Mitglied inaktiv
wie bekomm ich einen blutfleck raus?
ist von gestern abend, ausgerechnet auf einem weißen ärmel. fleckenteufel hab ich nicht da...
Mitglied inaktiv
Nochmal wegen Sorgerecht...
Ich habe das alleinige SR. Trotz aller Liebe zu meinem Freund, und es läuft zwischen uns echt gut, will ich auch das es so bleibt. Wie sieht es denn...
Mitglied inaktiv
würdet ihr das wirklich als Reisebett nutzen??
http://cgi.ebay.de/Baby-Pool-Planschbecken-Badespass-Reisebett_W0QQitemZ260555015936QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_77?hash=item3caa4a0700 st...
Mitglied inaktiv
nur mal so :-D
▬|████|▬ This is a Nudelholz .Take it und hau it on the kopp of a special Person to get you a better Gefuehl than vorher... *muahaha*
Mitglied inaktiv
ich versteh meinen Mann nicht
Hallo, er will im Moment kein 3. Kind, ich aber schon. Deswegen haben wir schon viel diskutiert und beschlossen, das Thema erst mal ruhen zu lassen...
Mitglied inaktiv
hat jemand die Schuhe?
http://files.hm.com/media/products/795/DL795_73259_09090_22_7007.jpg wie fallen die denn aus?
Mitglied inaktiv
Mamafürvier
Pack deine Koffer und ab zu mir! Mein Thermometer zeigt schon 19° draußen. Während du unterwegs bist hab ich dann volle 30!! Vergiss nicht die Sonnen...
Mitglied inaktiv
Babys und Haustiere...
Ich habe 2 Katzen, beide seeeehhr anhänglich, extrem kuschelig und manchmal etwas "wild". Insgesamt sehr lieb, aber halt sehr auf meinen Freund und mi...
Mitglied inaktiv
Kennt ihr das schon?
Wir Mama`s sind die reichsten und glücklichsten Menschen der ganzen Welt, denn kein Porsche, keine Villa und kein Managergehalt, steht nachts an unser...
Mitglied inaktiv
zurückgelesen wegen MuttiSophie
hab nix gefunden ? hab ich was nicht mitgeschnitten ?oder die filzbrille auf?
Mitglied inaktiv
@susi0103
ja hab die werbung hier ,ab 18.3 inliner bei lidl.protektorenset für kids4,99 und erwachsene6,99 inlinerfür kids/ jugendliche19,99 und erwachsene29,9...
Mitglied inaktiv
tige
PN
Mitglied inaktiv
Sorgerecht
Habt ihr eine gemeinsame Sorgerechtserklärung? Braucht man das?
Mitglied inaktiv
Hallo an alle
Mausi hält jetzt Mittagsschlaf und ich hab Pause
Was bei euch los?
LG
Mitglied inaktiv
wars heute Morgen überall so kalt?
Boah hier waren es heute -12°C (trotz Sonne) als ich die Kids weg brachte. Mir fiel bald das Gesicht ab... bäh ich will Frühling.
Mitglied inaktiv
Aua, hab mir das Gesicht verbrannt
beim Kochen sind mir ein paar gößere Spritzer auf die Visage gekommen. Kennt jemand Hausmittelchen? Hab jetzt einen roten Fleck auf der Wange, es bren...
Mitglied inaktiv
Kinderfahrradsitz bei Aldi und Co?
Hallo, ich wollt mal fragen ob schonmal jemand einen Fahrradsitz bei Aldi oder Lidl (Süd) oder so gekauft hat. Haben die Sowas im Angebot? Bis jetz...
Mitglied inaktiv
Neues Forum: Garten :-)
Hallo, viele haben sich ein neues Forum zum Thema "Garten" gewünscht. Wir haben es jetzt fertig und wünschen viel Vergnügen :-) http://www.rund-...
Mitglied inaktiv
hallöle! melden uns zurück vom zahnarzt
alles gut?
Mitglied inaktiv
Würdet ihr das mit einem paar Wochen alten Baby machen ?? m.t.
Hallöchen erstmal:-), also mein Cousin heiratet 27.8. kirchlich ( ca. 300 km weit weg von uns). Ich habe hab am 16.8. ET, da es aber eine Sectio...
Mitglied inaktiv
Auf Wiedersehn
Ich verabchiede mich für immer!!!! Mann wird ja ihr nur fertig gemacht!!!!!!!!!!
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
Buchtipp!
War grad im Buchladen für die lange Autofahrt ein schönes Buch wo Mini sich lange beschäftigen kann; http://www.weltbild.de/3/15473693-1/buch/schat...
Mitglied inaktiv
Bilder sagen echt mehr als Worte...:-)
Die Maus muss aber Hunger haben ! Diese Fotos ist von einem englischen Studenten (19) im Rahmen eines Projekts über die Leoparden gemach...
Mitglied inaktiv
Weiß jemand, wann es Inliner beim Discounter gibt?
Guten Mittag die Runde! Ich suche schon verzweifelt alle ab, aber vll habt ihr ja noch nen Tipp? Meine Tochter bekommt zu Ostern Inliner, die ha...
Mitglied inaktiv
Umfrage Bügelwäsche
Bügelt ihr auch Socken und Unterwäsche .. Also heute, bei meinem freien Tag, kommt die SchwieMu zum Kaffee trinken. Ich bügle ausgerechnet heute die...
Mitglied inaktiv
Hat jemand ein leckeres Muffin-Rezept was im Kiga gut an kommt???
Hab ein leckeres mit Kokos......aber ich glaube es ist nix für den Kiga. Lg Pia
Mitglied inaktiv
@guinan
Warst du diejenige, mit der ich mal wegen Skifahren im Kleinkindalter geschrieben hatte
Mitglied inaktiv
Kleines Geschenk vom Osterhasen
Hallöchen, ich möchte meiner Maus an Ostern ein kleines Geschenk machen, da sie ja keine Schokolade ist, finde ich ein Körbchen etwas Sinnlos, sie ...
Mitglied inaktiv
morgen waldtag
im kiga meines sohnes (bald 4) findet morgen zum 1. mal ein waldtag statt, der dann regelmässig abgehalten werde soll. die kids sind den ganzen tag i...
Mitglied inaktiv
kennt ihr eine seite...
wo mann sich schöne bastelvorlagen ausdrucken kann.so als eine art bastelbogen oder bastelvorlage.am besten wäre es ,wenn mann es nur noch ausschneide...
Mitglied inaktiv
heute mittag gibts ..
bratwurst,sauerkraut und kartoffelpü.und bei euch
Mitglied inaktiv
Keener mehr da?
haushalt fertig habe noch ne halbe stunde kommt aus euren löchern
Mitglied inaktiv
Guten morgen zusammen
http://www.youtube.com/watch?v=jeaqZAfcEtQ Frozen Plasma - Murderous Trap (Industrial) ...
Mitglied inaktiv
Finger fast abgefroren
War grade für 10 min mit Hund draussen ,ohne Handschuhe! AUA Wird es bald mal warm? Da trauen sich ja die Frühlingsblumen nicht raus! ...
Mitglied inaktiv
dieses deutsches rechtssystem ist echt schwer verständlich.
wie können bitte mißbrauchsfälle an kindern verjähren? ich versteh das nicht. das leben der kinder ist vollkommen gestört und hat so tiefgreifende wir...
Mitglied inaktiv
Kindersachen bei Lidl
Hallo, bei uns gibt es ab Donnerstag Kindersachen (Jacken, Shirts usw.) bei Lidl.Komm leider selber nicht hin - aber ne Freundin bringt mir was mit...
Mitglied inaktiv
Bastelideen gesucht
meine Kleine ist 2,5Jahre alt, und ich wollt mal für Ostern basteln, habt ihr Tipps??? Dank euch schonmal m
Mitglied inaktiv
doofe schwangerschafts-essens-frage :-)
darf man in der schwangerschaft schaumküsse/schokoküsse essen? wegen dem ei. ist ja son eischaum. hmmmm
Mitglied inaktiv
Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥
Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...
Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...
Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...
Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...
Es könnte eine Kontaktallergie sein
Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung.
Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.
Hallo ihr
Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...
zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?
Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...
Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...