Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lila1997 am 27.01.2023, 10:28 Uhr

Ramzi Methode

Hallo ihr lieben , ich bin momentan sehr aufgeregt und freue mich sehr auf das Baby jedoch hab ich gelesen , dass man durch die Ramzi Methode das Geschlecht des Babys herausfinden. Ich weiß dass es nicht immer stimmt, aber würde aus Spaß mal eure Einschätzung hören :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ramzi Methode

Antwort von Berlin! am 27.01.2023, 11:12 Uhr

Zu 50% Mädchen.
Könnte aber auch ein Ufo sein, möglicherweise vielleicht.

(sry, ich kann sowas nicht ernst nehmen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi Methode

Antwort von bea+Michelle am 27.01.2023, 11:26 Uhr

Ich bin bei Berlin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi Methode

Antwort von Hafermilch2000 am 27.01.2023, 11:30 Uhr

sieht hinter underem Haus im Teich so aus.. in grün
Gedulde dich , bis das Kind da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi Methode

Antwort von Regenbogenfarben am 27.01.2023, 13:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Also, entgegen der Beiträge, die man im Internet so dazu findet, ist die Ramzi-Methode für uns Laien ein pures Ratespiel. Wenn Dein Gynäkologe Dir nicht gesagt hat, wie genau die Einstellungen am US-Gerät waren und wie rum Du das US-Bild halten musst, kannst Du die Methode gar nicht anwenden (auch wenn viele gern anderes behaupten). Am einfachsten wäre es, wenn Du Deinen FA einfach fragst, auf welcher Seite der Nabelschnuransatz ist. Dann könntest Du das Geschlecht nach Ramzi mit einer (laut ihm) gewissen Wahrscheinlichkeit bestimmen. Ob sie stimmt, ist selbstverständlich eine ganz andere Frage. Die Methode ist allerdings nur in einem kurzen Zeitfenster anwendbar. Du müsstest Deinen Gynäkologen also zeitnah fragen…

Abgesehen davon bleibt aber wohl nur warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.