Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rosenrot1109 am 12.02.2010, 22:41 Uhr

Princess

Das ist wirklich tragisch, aber Du kannst hoffen, dass er in gute Hände gekommen ist.
Unser ist durchgedreht, als Lene kam, er hat die ganze Wohnung vollgepinkelt, wirklich überall! Wir haben es monatelang versucht, waren bei Ärzten, haben uns intensiv gekümmert, m. M. nach alles getan, aber es hat nicht aufgehört. So eines Tages entschlossen wir uns, schweren Herzens, nachdem alle Vermittungsversuche im Bekanntenkreis geschweitert sind, ihn ins TH zu bringen. Ganz ganz schlimm war das. Und ich blöde fahr nach 3 tagen hin und hole den wieder. Es ging 2 Tage gut, dann pinkelte er wieder. Als letzten Ausweg nahmen wir den Rat des TA an, ihn auch raus zu lassen, taj das ging dann 1 Woche gut, dann kam er nie wieder. Was hab ich den gerufen, gesucht................................ Das ist so eine blöde Geschichte. das werd ich nie verkraften. vor Lene war der ja "mein baby", ich habe den so geliebt. dass das mal so endet, hätte ich nie gedacht. ich wünsche mir auch wieder eine katze, aber ich habe auch angst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.