Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TinaBe2017 am 29.03.2019, 11:33 Uhr

Polydaktylie

Hallo alle zusammen

meine Tochter kam im Oktober vergangenen Jahres mit sechs Fingern an beiden Händen und sechs Zehen an beiden Füßen auf die Welt. Das war natürlich erst einmal ein Schock für meinen Partner und mich, allerdings war die Erleichterung darüber, dass sie ansosnten gesund und munter war größer und auch der Arzt hat uns gleich mal die Panik nehmen können. Es stellt sich jetzt jedoch die Frage, wie, wann und ob wir unsere Tochter operieren lassen sollen... Ich hab zwar schon Informationen zur OP an sich gefunden, wie zb hier https://www.mooci.de/behandlungsarten/plastische-chirurgie/hand-fusschirurgie/polydaktylie/ allerdings bleibt bei mir einfach die Sorge, dass der Kleinen was passiert, schließlich ist sie noch so jung und eine Narkose ist ja auch nicht ohne... Gibt es hier Betroffene, welche das ebenfalls durchgemacht haben??
Bin für jede Information dazu dankbar!

Liebe Grüße und vielen Dank!
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.