Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von die_Morrigan am 21.04.2011, 10:09 Uhr

pk

kurz erklären muss :) Der Mann meiner Tattofrau ist mit einem Hinterwandinfarkt ins KH gekommen letzte woche..wir waren ihn nicht besuchen da wir ja alle die schnupfenseuche hatten. Morgen haben wir nen Termin zum stechen und dabei wollten wir dann nen krankenbesuch abhalten. Nun hat sie aber gestern am tele erzählt er sei sschon in Reha und war nur etwa 5 tage im kh weil überfüllt. Jetzt fährt sie ostern hin un dihc seh ihn nimmer und wollt ihm ne kleinigkeit mitbringen :)
Hab schon ein gedichten samt karte geschrieben aber irgenwie hätt ich ihm gern noch was "spezielles" mitgegeben :) Ralfi ist sozusagen "besonders" *G* und heut nacht war ich schlaflos und hab so hin und hergedacht und mir überlegt ich könnt ja so eine art pinup osterhäsin basteln..sowas kommt mir immer kurz vor knapp *augenroll*

nu müssen ideen her wenn dir also was einfällt was witzig und ein bisschen sexistisch ist lass es mich wissen :) marzipanfigur machen fällt aus er mag keinen marzipan :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.