Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kattta am 11.02.2021, 18:35 Uhr

Pflanzefrage

Wir haben zum überwintern unsere Avocadobäume im Schlafzimmer, sie sind jetzt schon fast 2 m hoch. Und 4 Zitronenbäume, die die Kids als sie klein waren aus Kernen gezogen haben. Jetzt fast 1 m , aber leider ohne Früchte. Du kannst auch prima Lauch vermehren usw. Gibt dazu prima Tutorials..., Ingwer z. B..... Selbst Kartoffeln kannst du in einem großen Pott oder aufgestapelten Autoreifen, gefüllt mit Erde ( aber draußen) super ziehen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.