Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 20.10.2021, 19:52 Uhr

Oma kommt nicht zu Besuch

Du musst unbedingt mit deiner Mutter klären, was los ist. Dann erst kannst du entscheiden, ob ihr zu deiner Mutter fahrt. Nur weil deine Mutter sagt, das Verhältnis ist gut, ist es noch lange nicht gut.

Würde deine Mutter überhaupt wollen, dass ihr sie besucht?

Wenn ja, dann würde ich vielleicht sogar ein Auto mieten, wenn das mit dem Zug so ein Problem ist. Dein Mann müsste doch auch einmal ein paar freie Tage haben, an denen er ein Mal mitkommen könnte, aber vorher müssten erst ein paar ganz grundlegende Fragen geklärt werden.

Dass deine Mutter nicht wirklich oft kommt, verstehe ich schon, wenn sie noch berufstätig ist, aber wenn sie wirklich hätte kommen wollen, dann wäre das durchaus möglich gewesen, gerade wenn sie ohnehin ihren Urlaub nimmt, weil sie die Stelle wechseln will.

Andererseits müsste es auch für euch möglich sein, deine Mutter ab und zu zu besuchen, wenn ihr das wirklich wollt.

Klären kann das Ganze hier im Forum niemand. Das musst du mit deiner Mutter machen, und ich rate dir dringend, das auch zu tun. Egal, was das Ergebnis sein wird, dann weißt du wenigstens, woran du bist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.