Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joosy am 04.02.2010, 8:07 Uhr

OmG-Was für eine NAcht (lang,brauche aber Rat)

ich bin fix und feddisch...Mini pooft natürlich:
War ca 2 Std wach und hat NUR geheult....
zuerst dachte ich sie hat Schmerzen,aber nüscht da...nach langem gezeter (ich durfte nichts machen) hat sich das Kind nur auf meinen Bauch legen wollen (das ging natürlich nicht,denn sie wollte mitten drauf liegen)...irgendwann bin ich mit ihr in ihr Zimmer auch nur gejaule...u.s.w
bis sie sagte dass das Baby im Bauch nicht mehr da sei dass es weggelaufen sei...
Irgendwann war sie dann zugägnglich-denn alles was ich angeboten habe-kuscheln etc wurde abgelehnt-und wir haben geskuschelt...
boa-das kann ja noch was werden....wir schauen gerade intensic das buch:unser baby an....leider war es lange bei meinen eltern..eig sollten die es mit ihr schauen und dann habe ich lange vergessen es mit nach Hause zu nehmen....Weiss gar nicht was ich machen soll...weiter buch schauen oder es erstmal wieder lassen?Haben immer drüber gesprochen-jetzt scheint es real zu werden...weiss die denn das Endspurt ist?
viell habt ihr rat

 
8 Antworten:

Re: OmG-Was für eine NAcht (lang,brauche aber Rat)

Antwort von Schnuggel78 am 04.02.2010, 8:10 Uhr

moin kleene...
hast du ne freundin die schon nen baby hat? vielleicht hilft es wenn ihr die besucht und deine kleine schon mal weiss was da so auf sie zukommt..

ne andere idee hätte ich jetzt auch nicht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OmG-Was für eine NAcht (lang,brauche aber Rat)

Antwort von wazi am 04.02.2010, 8:11 Uhr

wir hatten das buch garnicht,
und gottsei dank hatten wir das problem auch nicht.
mh ich weiss es nicht, ich würde heut eversuchen ihr nochmal ganz vorsichtig zu erklären das der zwerg noch im bauch ist, das es noch dauert bis er kommt.
und wenn er ordentlich strampelt lass sie den bauch ein cremen, else hat sich immer dabei kaputt gelacht.
und sonst kann ich dir nur aqyxsSY (das war fini)
starke nerven rüber schicken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe geheult wie ein schlosshund

Antwort von Joosy am 04.02.2010, 8:13 Uhr

wir waren sonntag gerade baby schauen....ggf muss ich da mal öfter hin---wäre auch kein problem....

bin mit den nerven zu fuss

toll und mini soll in den kiga-muss um 9 uhr spät da sein....und katze muss auch um 9 beim ta sein...werde mal wecken gehen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OmG-Was für eine NAcht (lang,brauche aber Rat)

Antwort von babypia am 04.02.2010, 8:15 Uhr

Ganz ehrlich?

Ich hab da garnicht so ein Theater drum gemacht. Kann sein da manche mit diesen Bücher Erfolg hatten, aber jedes Kind reagiert anders. Ich würde es lassen.
Ich hab meiner erklärt das da ein Baby in Mamis Bauch ist und das wir dann zu viert sind und das wars. Sie war damals etwas mehr wie 2 als ihr Bruder kam.
Manchmal macht zuviel TamTam alles nur komplizierter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OmG-Was für eine NAcht (lang,brauche aber Rat)

Antwort von MamaVonJasmin am 04.02.2010, 8:15 Uhr

hallo joosy...

ich hab jasmin auch immer meinen kerstin-bauch eincremen lassen, das hat ihr total gefallen...
und so lernte sie kerstin schon bissl kennen...klingt jetzt blöd, aber damals war jasmin nicht mal 2 jahre alt...sie konnte irgendwie noch nicht verstehen, wsa da im bauch ist...

kuschel viel mit deiner grossen...
mehr kann ich dir auch ned raten...
so ein babybuch hatten wir auch nie, weil ich nicth der typ bin, der viele "ratgeber"bücher anschaut oder eben so hilfsbücher...

wird schon :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OmG-Was für eine NAcht (lang,brauche aber Rat)

Antwort von Joosy am 04.02.2010, 8:23 Uhr

ich mache ja gar kein theater draus..
da skind wollte ja das buch anschauen (ok weil es hier rum lag)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OmG-Was für eine NAcht (lang,brauche aber Rat)

Antwort von Schnuggel78 am 04.02.2010, 8:29 Uhr

motz hier nich rum, dit is die morgenrunde
da sind alle nett hier...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OmG-Was für eine NAcht (lang,brauche aber Rat)

Antwort von MamaVonJasmin am 04.02.2010, 8:32 Uhr

jupp, so isses

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.