Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 11.04.2011, 15:34 Uhr

oh mann is sowas scheisse :(

der alte mann der besitzer vom hund is gestern nachm. gestorben.
einfach nich mehr wach geworden ( er war an der beatmungsmaschine und hat eh geschlafen aber ich weiss nich wie ichs anders sagen soll)
und ich musste dem nachbarn grad bescheid sagen und der hat voll geschrien :(
kann ich den hund wohl mit zur beerdigung nehmen?
es wird ne sehr kleine beerdigung und nicht viel geweint denk ich. er hatte ja niemanden hier großartig. oder soll ich den hund lieber zuhause lassen?

 
22 Antworten:

Re: oh mann is sowas scheisse :(

Antwort von kügelchen12 am 11.04.2011, 15:36 Uhr

Soweit ich weiss sind Hunde total verboten auf Friedhöfen.
Armer Hund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh mann is sowas scheisse :(

Antwort von Marge.S am 11.04.2011, 15:36 Uhr

Tiere dürfen nicht auf den Friedhof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh mann is sowas scheisse :(

Antwort von mcmdl am 11.04.2011, 15:36 Uhr

denke ich mal nicht , kenn mich mit sowas gar nicht aus. behälst du jetzt das hundchen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh mann is sowas scheisse :(

Antwort von PatriciaKelly am 11.04.2011, 15:36 Uhr

neeeeeeeeee das sind sie nich ich seh viele hunde da wenn ich mal da bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh mann is sowas scheisse :(

Antwort von tattie am 11.04.2011, 15:37 Uhr

WARUM willst/würdest Du den Hund mitnehmen?

Aber das war doch wahrscheinlich abzusehen oder ging es ihm "nicht so schlecht"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh mann is sowas scheisse :(

Antwort von ösitina am 11.04.2011, 15:38 Uhr

Lass den Hund zu Hause, würde bloß stören, und normalerweise dürfen Tiere nicht auf den Friedhof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hund behalten

Antwort von PatriciaKelly am 11.04.2011, 15:38 Uhr

wenn der nachlassverwalter,also das ordnungsamt, sagt ich darf ihn behalten dann ja
bzw papa nimmt ihn und ich kümmer mich drum
der kannd as auch nich haben wennsie ins tierheim müsste
das würde sie auch nicht mehr überleben
und mama sieht das auch so
gott sei dank

tiere/hunde sind bei uns erlaubt
das war ja auch nich die frage
frage war ob sie das packt?? ich glaub verstehen tut sies nich was da grade passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh mann is sowas scheisse :(

Antwort von PatriciaKelly am 11.04.2011, 15:39 Uhr

jetzt die letzten 14 tage hab ich nicht mehr dran geglaubt dass er wieder rauskommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PK, wenn du dem Hund was gutes tun willst ...

Antwort von Zero am 11.04.2011, 15:39 Uhr

... nimm ihn nicht mit.
Hunde trauern anders als Menschen und Hunde haben eine weitaus bessere Nase als wir - selbst Tot riecht sein Herrchen wie sein Herrchen und wenn du ganz viel Pech hast, bewegt sich der kleine Kerl keinen mm vom Fleck und folgt seinem Herrchen - so ist es bei uns damals gelaufen und es war nicht schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh mann is sowas scheisse :(

Antwort von PatriciaKelly am 11.04.2011, 15:39 Uhr

also wenns hochkommt,sind da 10 leute bei der beerdigung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh mann is sowas scheisse :(

Antwort von ösitina am 11.04.2011, 15:40 Uhr

Lass ihn trotzdem zu Hause, was willst ihn auch mitnehmen, was sollte es bringen???
Dass er Dir am Ende nicht mehr vom Friedhof gehen mag??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK, wenn du dem Hund was gutes tun willst ...

Antwort von PatriciaKelly am 11.04.2011, 15:40 Uhr

bisher merkt man ihr nix an
manchmal is das ja so dass die das spüren
aber sie war gestern den ganzen tag wie immer und heute auch
aber ich glaub ich lass sie wirklich zuhause
sag ichs ihm so am grab dass ich gut auf sie aufpass weiterhin..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hund behalten

Antwort von tattie am 11.04.2011, 15:40 Uhr

*frage war ob sie das packt?? ich glaub verstehen tut sies nich was da grade passiert*

meinst Du etwa, daß der Hund weiß, daß ihr Herrchen, nach all der Abwesenheit, gerade beerdigt wird?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hund behalten

Antwort von PatriciaKelly am 11.04.2011, 15:41 Uhr

ja weiss ich ja nich??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Trotzdem sind Hunde verboten!!!!

Antwort von Schnuggel78 am 11.04.2011, 15:41 Uhr

aufm Friedhof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hund behalten

Antwort von mcmdl am 11.04.2011, 15:41 Uhr

ähm kann mir nicht vorstellen das du sie (ist doch eine sie?) mit zubeerdigung nehmen darfst, glaube kaum das der hund das versteht was da gerade passiert, ich meine der hund merk das sein herren nicht mehr lebt und ich schätze mal ganz stark das der hund das auch nicht mehr so lange lebt :-( sehe zu das du den hund behalten kannst, ich würde das Tierchen nicht zu meinen Papa e.c.t. bringen würde es dem tier zu liebe bei mir zu hause lassen ;-) dich kennt sie ja , sogar ziehmlich gut ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotzdem sind Hunde verboten!!!!

Antwort von PaulaJo am 11.04.2011, 15:43 Uhr

Nicht auf jedem,hier kann ich unseren Hund mitnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hund behalten

Antwort von PatriciaKelly am 11.04.2011, 15:45 Uhr

ich DARF ja nich vom vermieter aus....
meine eltern kennt sie,sie hat im febr,schon eine n8 da geschlafen und wir sind ja alle paar tage da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotzdem sind Hunde verboten!!!!

Antwort von PatriciaKelly am 11.04.2011, 15:45 Uhr

eben,is hier auch so
sie dürfen nur nirgendwo kacken und das is ja klar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hund behalten

Antwort von mcmdl am 11.04.2011, 15:47 Uhr

achso wusste ich doch nicht, hätte ja sein können das du sie nehmen darfst, blöder vermieter *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotzdem sind Hunde verboten!!!!

Antwort von Tabsi83 am 11.04.2011, 15:54 Uhr

nee also auf so eine Idee würde ich NIEMALS kommen. Wie schon jemand schrieb- Hunde sind viel sensibler...

Lass ihn/sie daheim. Was soll es dem Hund auch bringen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh mann is sowas scheisse :(

Antwort von kügelchen12 am 11.04.2011, 15:58 Uhr

Also ich würde den Hund zu Hause lassen.
Hört sich blöd an, aber er wird schon merken, das sein Herrchen nicht mehr da ist und wird daran zu knabbern haben. Jeder Hund geht anders damit um.
Unser hat es ne richtig verwunden, das ihre Hundefreundin gestorben ist und hat sämtliche "Marotten" übernommen.
Als mein Vater starb hat sie auch getrauert und hatte es vorher durch nervösität schon gezeigt, das was nicht stimmt.
Hunde können sehr sensibel sein - je nachdem wie sie erzogen worden sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.