Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knallauffall am 11.04.2011, 15:24 Uhr

wer kommt mit mir mit? freiwillige vor!!! ich besteche auch

gnaden- und gewissenlos mit unglaublichen mengen kaffee!


mein mann drückt sich, bzw. übernimmt die eskorte zur musikschule mit den großen.

ich plane, mit den beiden jungdamen des hauses zum nächsten reno zu fahren und schuhwerk zu erstehen.

ich sehe mich schon: ein kind barfuß flüchtend- "neiiiiiin, ich will keine schuhe anprobieren!"
das andere räumt die regale leer in weniger als 4einhalb millisekunden.


ich schwitze. prophylaktisch jetzt schon.

mist. warum nur brauchen kinder schuhe?????


grüße aus dem off-
knalli

 
3 Antworten:

Re: wer kommt mit mir mit? freiwillige vor!!! ich besteche auch

Antwort von mcmdl am 11.04.2011, 15:26 Uhr

ich komm freiwillig mit , ähm meine motte nehmen wir mit , denn sie brauch auch neue schuhe, anschliessend gehen wir kaffee trinken, denn schliesslich habe wir ja heute einiges geleistet da dürfen wir das ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kommt mit mir mit? freiwillige vor!!! ich besteche auch

Antwort von Kira75 am 11.04.2011, 15:27 Uhr

mir reicht es schon mit meinem Sohn Schuhe einzukaufen
und dabei sind wir oft schon zu zweit,
einer guckt nach Schuhen, der andere sprintet meinem Sohn hinterher :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Deshalb ist Mini-Nilo männlich!

Antwort von nilo1988 am 11.04.2011, 15:28 Uhr

... Laden rein, Nilo sucht Schuh, wird anprobiert und geschaut ob er passt und bis jetzt war es auch immer so und dann gehts wieder aus dem Laden heraus.

Wenn ich ein neues Paar von dir zusätzlich zum Kaffee bekomme, dann bin ich dabei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.