Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 32+4 am 02.09.2012, 13:49 Uhr

Oft seien die Jugendlichen die Verführer...


ich weiß wieder, warum ich gerade bei "denen" einen sooo großen bogen rum mache...

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/missbrauch-in-usa-priester-groeschel-gibt-jugendlichen-die-schuld-a-853231.html


"Sein Verstand sei nicht so klar gewesen wie gewöhnlich, versucht Groeschel sich nun zu rechtfertigen. Anders lassen sich seine Äußerungen wohl nur schwer erklären. So zeigte Groeschel in dem Interview auch Verständnis für Jerry Sandusky, einen ehemaligen Football-Trainer der Penn State University, der wegen sexuellen Missbrauchs an zehn Jungen verurteilt worden war. Er bezeichnete Sandusky als "armen Kerl". Darüber sinnierend, wie dessen Übergriffe 15 Jahre lang unentdeckt geschehen konnten, sagte Groeschel: "Bis vor ein paar Jahren war das in den Köpfen der Leute nicht als Verbrechen veranker"

 
4 Antworten:

Re: Oft seien die Jugendlichen die Verführer...

Antwort von Steffi528 am 02.09.2012, 13:53 Uhr

Für die Übernahme von Schuld nageln sie lieber Leute ans Kreuz, als das sie sich selbst der Verantwortung stellen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DAS hab ich vorhin auch gelesen! Unfassbar!

Antwort von Kater Keks am 02.09.2012, 13:53 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oft seien die Jugendlichen die Verführer...

Antwort von Steffi528 am 02.09.2012, 14:01 Uhr

http://www.stern.de/politik/ausland/us-praesidentenwahl-todd-akin-bringt-republikaner-in-die-bredouille-1883265.html

DAS war mein Aufreger des Monats. Hinzu noch die These, das eine Frau, die ihr Kind als Fehlgeburt verliert, damit Totschlag vollzieht und bestraft werden muss.

Klar kann man sagen: Ist Amerika, da haben wir nichts mit zu tun.
Das Problem ist, das wir damit eine Menge zu tun haben, wenn diese Irren in Amerika irgendwie an die Macht kommen. Die sitzen am roten Knopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier ein passender Spruch... Der Schuldige sucht immer die Fehler bei den

Antwort von TinaDA35 am 02.09.2012, 16:18 Uhr

Anderen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.