Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 02.09.2012, 13:35 Uhr

Verdammte Sch.........

Ich hab gestern Abend Nudelsuppe für heute gekocht, nun wollten wir sie essen......und sie ist schlecht!!!! Wie kann denn das sein? Okay, ich hatte sie nicht im Kühlschrank weil sie gestern Abend noch zu hriß war, aber das ist sonst auch nicht das Problem!
Och man.......

 
4 Antworten:

Re: Verdammte Sch.........

Antwort von Joosy am 02.09.2012, 13:38 Uhr

oh je
was ist denn da drin?
das das so schnell schlecht wird.meine fliederbeersuppe steht auch seit feitag auf dem herd
ups
(der topf ist zu groß für den kühlschrank)


was habt ihr alternativ gegessen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdammte Sch.........

Antwort von rabbit80 am 02.09.2012, 13:38 Uhr

Na, hätteste die mal besser in den Kühlschrank gestellt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdammte Sch.........

Antwort von 32+4 am 02.09.2012, 13:39 Uhr

ist mir beim vorletzten mal auch passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdammte Sch.........

Antwort von Kater Keks am 02.09.2012, 13:39 Uhr

Drin war nur Hühnchen, Suppengrün und Nudeln......

Ich brate gerade die Nudeln die noch übrig geblieben sind.....man, das ärgert mich so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.