Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veralynn am 25.04.2011, 13:58 Uhr

och mensch

ich habe von 7.00 uhr bis 12.00 uhr gearbeitet, bin voll müde jetzt weil es gestern spät geworden ist und ich auch ein schluck wein zuviel intus hatte.

jetzt müsste ich wäsche falten/bügeln, aufräumen, staub saugen usw. bin aber ganz und gar nicht motiviert. noch länger liegen lassen kann ich die wäsche nicht, denn sie ist schon von donnerstag und freitag......

ach was bin ich froh, wenns heute 20.00 uhr ist, die kids im bett und ich feierabend hab. ab morgen ist wieder schule. 2 wochen ferien waren zwar schön, aber bei dem tollen wetter sind sie dann lange draussen, müssen immer noch geduscht werden usw. das wird dann ein ein langer tag, wenn man schon um 6.00 uhr aufstehen muss........

danke fürs zulesen. musste mal jammern.

v.

 
8 Antworten:

bin da ja anderer Meinung

Antwort von Joosy am 25.04.2011, 14:03 Uhr

wenn die Wäsche schon so lange liegt,dann kann sie auch noch 1 Tag länger liegen
kommt bei mir auch des Öfteren vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag:

Antwort von Joosy am 25.04.2011, 14:04 Uhr

leg dich faul in die Sonne und ruh dich aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin da ja anderer Meinung

Antwort von susafi am 25.04.2011, 14:05 Uhr

sehe ich genauso... Wäsche rennt nicht weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein

Antwort von veralynn am 25.04.2011, 14:06 Uhr

rennt nicht weg, wird aber auch nicht weniger.

ich glaub ich klemm mich jetzt in den hintern und mach 2 stunden was. danach kann ich ohne schlechtes gewissen faulenzen.

v.

p.s. fühl mich nicht wohl, wenn soviel gemacht werden muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein

Antwort von Joosy am 25.04.2011, 14:10 Uhr

war eben schon übelst gelaunt weil ich aufräumen musste-weil gleich freunde kommen...
hatte gestern schon gesaugt und gewischt..alles für die katz
1 tag später sieht es hier wieder aus
sonn und feiertags habe ich echt ein problem zu haushalten
2 stunden wäsche machen...oh je

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein

Antwort von veralynn am 25.04.2011, 14:15 Uhr

ne ne, zwei studnen wäsche machen, aufräumen und staub saugen.

staub saugen kann ich hier auch täglich manchmal sogar mehrmals. die kinder (3 an der zahl) rennen rein, raus, da kann ich 1000 mal sagen, sie sollen die schuhe ausziehen, gerade dem kleinsten (19 monate) ist das sowas von egal. dann immer dieser sand überall vom sandkasten - haushalt allgemein, der undankbarste job, den man überhaupt machen kann. jeden tag von vorne, mehrmals!!!!! *grummel*.

ich freu mich echt, wenn ich mehr arbeiten kann und mir eine putzfrau leisten kann. das werde ich, ganz bestimmt!

danke für den kopfstreichler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein

Antwort von Joosy am 25.04.2011, 14:17 Uhr

manchmal wäre das echt eine überlegung wert
wenn ich mehr arbeiten würde,dann würde es auch eine hausfrau geben.hätte dann aber die befürchtung meinen kindern nicht mehr gerecht zu werden

so,viel spass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

joosy

Antwort von veralynn am 25.04.2011, 14:22 Uhr

sorry, will dich nicht aufhalten aber stell dir vor, du arbeitest und hast danach zeit für die kinder, brauchst nicht mehr zu haushalten. so wie jetzt, arbeite ich 20 stunden die woche, haushalte und nehme mir nicht wirklich zeit für sie. ich bin zwar immer da, aber mich richtig mit ihnen beschäftigen tu ich nicht täglich. wir wohnen in einer autofreien familiensiedlung, die sind den ganzen tag draussen am spielen.

wie gesagt, ich arbeite lieber mehr und widme mich danach intensiv den kindern. auch wenn es nur eine stunde am tag ist. so wie jetzt, laufen sie eher so nebenher.

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.