Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von prinzesschen am 04.11.2009, 21:51 Uhr

O.T.: Spielt hier noch jemand "Schafkopf"?

Hi,

wollte mal hören, ob hier noch jemand gern Schafkopf spielt. Ich habe jetzt nämlich eine tolle Seite gefunden, wo man online spielen kann. Denn das ich mal mit anderen spielen kann ist eher selten, die Männer hier haben ihre festen Runden, da darf ich ab und zu mal einspringen, falls sich mal was ergibt und sonst kenne ich keine Frauen, die das spielen können / mögen.

Also falls jemand das Spiel auch so gern spielt, kann unten mal klicken, macht richtig Spaß :)

LG Ivonne

www.sauspiel.de

 
1 Antwort:

ich kann nur rammschen

Antwort von johannadievierte am 04.11.2009, 21:54 Uhr

Popopopokerface

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.