Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clivi8 am 04.11.2009, 21:32 Uhr

Wer hat auch so rissige spröde Hände???

Ich glaub, meine Hände lösen sich bald auf. Sie sind total rau und rissig und total trocken, zwischen den Fingern reißt schon die Haut auf, tut irre weh. Ich nehme schon Melkfett und andere fetthaltige Cremes, aber nix hilft. Hat jemand vielleicht den ultimativen Tipp, wie ich sie wieder schön zart kriege?

LG

 
6 Antworten:

Re: Wer hat auch so rissige spröde Hände???

Antwort von CocoN am 04.11.2009, 21:33 Uhr

ich habe auch wieder Probleme damit, seit ich wieder arbeite.
Ich creme auch immer wie ne Bekloppte.... :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat auch so rissige spröde Hände???

Antwort von aby am 04.11.2009, 21:34 Uhr

Neutrogena, gibt nix besseres

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat auch so rissige spröde Hände???

Antwort von fledermaus24 am 04.11.2009, 21:35 Uhr

Wie jedes Jahr...bei mir auch. Ich creme jeden Tag ein mit Handcreme. Hab schon alle probiert und sogar Bepanthen genommen. Nix hilft. Also ich warte auch auf DEN Tipp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachts Handschuhe

Antwort von johannadievierte am 04.11.2009, 21:37 Uhr

auch wenns SCheiße aussieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat auch so rissige spröde Hände???

Antwort von Schnuffelentchen am 04.11.2009, 21:45 Uhr

ich hatte das auch lange zeit, bzw wenn ich net creme kommt es wieder...
nehme den hand und schrunden balsam aus der bahnhofsapoth.

der ist super...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat auch so rissige spröde Hände???

Antwort von Cassie am 04.11.2009, 22:10 Uhr

Reine Sheabutter. Evtl. mit etwas Mandel- oder Jojobaöl anrühren. Das hilft sogar gegen meine Schuppenflechte.

Prima ists auch als Whipped Shea. Dazu die Sheabutter im Wasserbad vorsichtig schmelzen, das Öl unterrühren und dann mit dem Mixer aufschlagen, bis es eine sahnige Konsistenz hat. Evtl. noch ein paar Tropfen Parfümöl drunter...

Ich mache davon immer eine Großproduktion zu Weihnachten und die Töpfchen werden mir von der weiblichen Seite der Family aus den Händen gerissen ;-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.