Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bellbell am 27.09.2012, 18:17 Uhr

Nur mal so...

ja aber heute bzw..die letzten monate müsste es wirklich anders heißen oder...man ich will euch doch nix...ich will nur verstehen..bzw...euch mal zum nachdenken bringen.....wenn niemand antwortet...ich seh ein das es schwer ist, dann wird das doch für die zweit-dritt usw nicks auch langweilig.....nur ist es ja inzwischen so das nichtmal neue sich trauen hier zu schreiben...das empfinde ich doch echt als bedenklich...ihr nicht???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.