Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aubergine123 am 01.03.2020, 10:13 Uhr

Nur eine Frage aus Neugierde :-)

Abends haben wir seit der Geburt nichts unternommen, meine Tochter (1,5 Jahre) wacht noch häufig auf nachts und will dass ich bei ihr bin bis sie wieder einschläft.
Tagsüber passen die Großeltern 1x pro Woche auf sie auf, da kann ich mit meinem Mann etwas unternehmen. Aber meistens ist es so dass wir die Zeit lieber mit schlafen und rumliegen verbringen, dazu kommen wir tagsüber nicht oft und man ist einfach zu erschöpft um in der Kälte raus zu gehen.
Wir unternehmen sehr viel zu dritt, das klappt immer besser.
Mein Mann und ich unternehmen auch alleine Sachen während der andere auf die kleine aufpasst.
Paarzeit findet jeden Abend auf dem Sofa statt sobald die Kleine im Bett ist.
Du wirst dich sicher schnell an dein neues Leben mit Kind gewöhnen und es ist normal dass man Angst davor hat sein altes Leben komplett zu verlieren. Du wirst dann aber merken dass deine Bedürfnisse sich auch verändern werden und die Müdigkeit kommt ja auch hinzu, da will man dann oft nichts aufregendes mehr unternehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.