Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pauline-maus am 02.01.2018, 22:35 Uhr

nun habe ich es doch getan,

Der Herringssalat meine Oma, der vor ca 3 Stunden in meinen Kühlschrank eingezogen , für morgen angedacht und fest verschlossen war...ist nun zu einem dreiviertel in meinem Magen entschwunden...
Dabei habe ich mich sonst im Griff und gefährliche Speisen werden immer an der Kuehlschrankwand gelagert, das man bei Heißhunger , nicht gleich diese im Blickfeld hat
Egal ,es war extra lecker.

 
4 Antworten:

Re: nun habe ich es doch getan,

Antwort von pauline-maus am 02.01.2018, 22:36 Uhr

Dieser post dient zu Auflockerung des Abends Ladys, also nicht zu kritisch betrachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun habe ich es doch getan,

Antwort von Clivi8 am 02.01.2018, 22:46 Uhr

Ich kenne das sehr gut, mir geht es so mit dem Kartoffelsalat meiner Mutsch :-) Sobald der im Kühlschrank steht, steht er nicht lange...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun habe ich es doch getan,

Antwort von linghoppe. am 02.01.2018, 22:46 Uhr

was zauberst du dann für Morgen zum Mittagessen? bei Hering könne ich auch nicht wiederstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun habe ich es doch getan,

Antwort von amicas am 03.01.2018, 8:41 Uhr

so geht's mir mit Tiramisu. Ich habe eine gewisse Lactoseunverträglichkeit. Wenn es das auf Feiern gibt oder meine Schwester das zum Nachtisch macht, kann ich nicht widerstehen. Und wenn ich dann mit Krämpfen auf dem Klo wohne, denke ich jedesmal: egal, das wars wert xD
Ich weiß, es gibt Tabletten dagegen, aber ich bin zu geizig. Leide lieber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.