Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MDJ18 am 13.11.2018, 9:17 Uhr

Nochmal ganz kurz wegen Mensa/Essensgeld

Ich hab gerade mit der Schulleitung telefoniert. Das Problem ist wohl kein neues. Man gibt alle Daten an den Förderverein weiter und die melden sich bei mir denn da ist die Frau S. angestellt. Da ist aber morgen erst wieder jemand da


10 Minuten nach dem Telefonat ruft besagte Frau S. an und sagt mir dass sie gar nicht weiß warum ich mich so aufrege

Ich hab ihr dann gesagt ich habe das Geld zurück buchen lassen von der Sparkasse (Danke Julia+Christopher für den Tipp der war Gold wert!!!) und Mini nicht mehr mitisst und ich daher eine Rückzahlung des Reste für November erwarte incl. einer Aufstellung der geleisteten Zahlungen.

Sie versteht die Aufregung ja überhaupt nicht
Naja ich denke so ist es dann zumindest geklärt ich weiß ja anhand meiner Zahlungsbelege vom online banking und meinen Aufzeichnungen dass wir weit im + sind und sie im unrecht

Habe auch klar gestellt dass es eine bodenlose Frechheit war mini gestern kein Mittagessen auszuhändigen. Konnte sie auch nicht verstehen.. Ich glaube die Dame ist etwas... Doof


Danke nochmal für eure Unterstützung gestern und die Tipps

Grüßle
MDJ

 
3 Antworten:

Nachtrag.. Falls es interessiert

Antwort von MDJ18 am 13.11.2018, 16:31 Uhr

Die Aufstellung besagte:ich bin im Recht... 42€ Guthaben.
Habe nun alles zurück buchen lassen und betrachte dieses endlose Spielchen als erledigt.

Grüßle
MDJ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag.. Falls es interessiert

Antwort von Cherrykiss am 13.11.2018, 18:25 Uhr

Super, dass sich alles geklärt. Doof ist es trotzdem.... und jetzt musst du dich such noch um das Mittagessen kümmern.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag.. Falls es interessiert

Antwort von MDJ18 am 13.11.2018, 20:13 Uhr

Ja es ist etwas mehr Aufwand aber auch fünfmal so wenig Ärger und Hinterhergerenne. Das kriegen wir auch noch hin, Mini kann ja am Abend vorher vorbereiten helfen.

Grüßle MDJ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.