Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beyblade am 06.06.2014, 13:43 Uhr

noch mal kurz zu LANGWEILIG

...damit wollte ich nicht sagen ich hätte nicht den ganzen tag jede menge zu tun (bei 2 kinder, mit 2 jahren und 8 monate) sondern ich wollte viel mehr sagen, dass ich es schwer finde ein Baby den ganzen tag zu unterhalten. ich meine immer nur buch anschauen oder kitzeln u schmusen das geht doch nicht den ganzen tag. da werde ich wahnsinnig. so meinte ich das. spazieren geht meine kleine maus leider auch nicht gerne... :(

 
4 Antworten:

Re: noch mal kurz zu LANGWEILIG

Antwort von mf4 am 06.06.2014, 13:47 Uhr

Ich fand es auch öde... nicht im Sinne von langweilig. Eher im Gegenteil mit 2 Kindern im Abstand von 1 Jahr zu hause... aber IMMER der gleiche Trott... hat mich oft genervt und allein abends mal einkaufen oder samstags Großputz, wenn Papa sich kümmerte... war wie Wellness.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch mal kurz zu LANGWEILIG

Antwort von MVgirl1986 am 06.06.2014, 13:57 Uhr

Ich denke langweilig ist das falsche Wort. Monoton trifft es wohl eher. Aber ja, ein Alltag mit Baby ist monoton und manchmal einfach nur ermüdend. Man macht immer dasselbe. Auf Dauer ist das nix. Aber die Kleinen werden ja auch größer und dann kann man viel mehr machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch mal kurz zu LANGWEILIG

Antwort von MVgirl1986 am 06.06.2014, 14:01 Uhr

Das war übrigens für mich auch der Grund, nur 1 Jahr Elternzeit zu nehmen. Länger zuhause hätte ich mir nicht vorstellen können. Da wäre mir das Dach auf'n Kopf gefallen. Mein Sohn ist ein ruhiger und lieber Vetreter. Ich konnte auch mal nebenbei putzen oder auf die Toilette gehen, während er ungestört auch mal allein gespielt hat. Nun ist Sohnemann fast 2 und jetzt kann man richtig viel mit ihm machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch mal kurz zu LANGWEILIG

Antwort von Patti1977 am 06.06.2014, 14:35 Uhr

Meine Erfüllung war es auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.