Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy4 am 06.05.2011, 17:39 Uhr

Noch ein Gedankengang !

Katzen ! Wir haben 2 britisch kurzhaarkatzen bislang reine wohnungskatzen und nicht gechipt! Ich muss wohl damit rechnen das sie auch mal zur Terrasse sich raus trauen! Mhhh besser dann mit Chip ? Was kostet sowas?

 
3 Antworten:

Re: Noch ein Gedankengang !

Antwort von lirena am 06.05.2011, 17:42 Uhr

Wir haben auch einen Kater 14 Jahre alt (Maine-Coon) und er geht trotz Haus nicht raus, bzw. schauen wir danach das er nicht rausgeht. Mache die Terassentüre immer hinter mir zu-klappt gut. Er ist ein reiner Wohnungskater, seine Eltern waren auch nur im Haus/Wohnung.

Hier sind schon viele Katzen verschwunden bzw. überfahren worden...lass ihn nicht raus.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Gedankengang !

Antwort von Mandy4 am 06.05.2011, 17:47 Uhr

Ich will sie auch nicht raus lassen ! Haben ein Katze wie die shebakatze in der Werbung und der Kater ist Blue Point ( hauptfellfarbe beige gesicht Pfoten und Schwanz grau(Blue) . Ich fürchte wenn sie ausbüxen sehe ich die selbst mit Chip nicht wieder!;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Gedankengang !

Antwort von Jelli15504 am 06.05.2011, 18:18 Uhr

Meine freundin hat ihren Kater nach 3 Jahren Wohnung bzw. Haus auch rausgelassen. 7 Jahre ist das gutgegangen vor 3 Monaten hat sie ihn angefahren gefunden schon tot. Sie ist immer moch nicht drüber weg. Ich würde sie auch drinnen lassen. Mein Kater (Perser sehr ruhig) darf nur unter Aufsicht raus. Ich gehe dann also mit ihm in den Garten ohne Leine und er haut auch nicht ab. ist sicher mit 2 Katzen nicht machbar. Zur not würde ich sie anleinen. LG jen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.