Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy4 am 06.05.2011, 17:10 Uhr

Haus Frage !

Wie formuliere ich das jetzt? Also ihr putzt das Haus seid alleine zuhause und putzt in Obergeschoss ! Ist eure Haustür abgeschlossen ?steckt der Schlüssel von innen? Frage ist hauptsächlich an die gerichtet die in der Stadt wohnen! Gleiche gilt auch für die Terrassentür! Lg

 
7 Antworten:

Re: Haus Frage !

Antwort von susu75 am 06.05.2011, 17:11 Uhr

hä? also Terrassentür hätte ich GEschlossen, aber nicht VERschlossen und Gleiches gilt auch für die Haustür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich weiß seltsame Frage aber...

Antwort von Mandy4 am 06.05.2011, 17:14 Uhr

ich hab noch nie im Haus gewohnt und komme auf so Gedanken gerade!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß seltsame Frage aber...

Antwort von ösitina am 06.05.2011, 17:19 Uhr

Beides verschlossen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mandy

Antwort von SaRaNi am 06.05.2011, 17:24 Uhr

wir wohnen in einem haus. wir unten, mama oben. allerdings auf dem land. würden nie in die stadt ziehen.
also wenn wir oben sind bei mama, schließ ich unten nicht ab, terrassentür bleibt auch auf bei schönem wetter. genauso anders rum. mama verrammelt oben nicht alles, wenn sie runter kommt.
haben allerdings 3 hunde. von den dreien bellen 2, wenn jemand kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:danke

Antwort von Mandy4 am 06.05.2011, 17:32 Uhr

Ist schon eine komische Vorstellung im Haus zu wohnen bisher wohnen wir im Mehrfamilienhaus! Hach ich habe gerade sturmfrei und schwelge in Gedanken schon im Haus ! Welche wandfarbe ? Wo die Möbel hinkommen? Und schwups war der putzen und Haustür Gedankengang mit drin!hihi lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:danke

Antwort von Jelli15504 am 06.05.2011, 18:27 Uhr

Also normalerweise gehen die Haustüren doch nicht von außen ohne Schlüssel zu öffnen außer man stellt es so ein. Würde ich nur machen wenn wir alle im Garten sind sonst nicht. Die Terrassentür würde ich schliessen. Auch auf dem Land oder gerade auch dem Land. Meiner Oma ihre Freundin wohnt alleine im Haus (auf dem Land). Sie schliesst nie ab. Ihr Wohnzimmer grenzt an den Flur. Meine Oma war da zu Besuch als die Freundin sagte da ist doch eben einer an der Wozitür vorbei gelaufen. Und siehe da 2 Frauen auf dem Weg ins Obergeschoss. Die sind dann schnell abgehauen aber was macht man wenn man allein ist und dann plötzlich 2 Männer stehen? Wenn Du mit der Situation umgehen kannst dann kannst Du die Türen offen lassen sonst würde ich da weile alles zu machen. LG jen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:danke

Antwort von bea+Michelle am 06.05.2011, 19:32 Uhr

wir wohnen ländlich terassentür ist im sommer immer offen, und was glaubst du, wie oft bei uns der haustürschlüssel über nacht von außen steckte. nie was gewesen. Ich habe sogar schon mal den autoschlüssel in der autotür stecken lassen und das erst morgens gemerkt.

in der stadt würde ich aber bestimmt besser drauf achten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.