Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mugi0303 am 24.02.2021, 13:01 Uhr

Noch besser

Naja, ich weiß ja auch, dass das oft im Grundschulalter gar nicht anders geht, als dabei zu sein. Wenn die Kids noch nicht so gut alleine zurecht kommen. Soll aber wohl Schulen geben die die Eltern ausdrücklich darauf hinweisen, dass nur die Schüler teilnehmen sollen.

Deshalb wäre ich da halt vorsichtig, wollte dafür bissl sensibilisieren. Weiß nicht ob ich das als Lehrer das so toll finden würde, wenn mir zig Eltern ständig bei. Unterricht zuhören würden.

Gerade das sollte eben nicht passieren, dass man sich dann über antworten fremder Schüler lustig macht.

Ist ja kürzlich auch einer verurteilt worden, der das Gespräch seiner Tochter mit der Lehrerin mitgehört hat. Ist aber nicht so vergleichbar, weil es ein Einzelgespräch war. Mann hat aber über Kopfhörer und Bluetooth mitgehört. Geht aber halt bissl in die Richtung. Das hat mich auch sensibilisiert. Vorher hatte ich da ach kein Problembewusstsein dazu.

Mugi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.