Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kolkrabe am 16.07.2015, 21:44 Uhr

nilo!!!!

Was macht eigentlich die Kunst an der Nähmaschine???

 
6 Antworten:

Re: nilo!!!!

Antwort von Malefizz am 16.07.2015, 21:46 Uhr

Ich wollte gerade sagen: bei den E-Stoffen unten dachte sie garantiert als erstes, dass es bestimmt ein besonderer Stoff sei, und was sie alles tolle daraus nähen könnte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bewundere dass

Antwort von Kolkrabe am 16.07.2015, 21:48 Uhr

sie es verstanden hat!
Ich rätsel immer noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bewundere dass

Antwort von Malefizz am 16.07.2015, 21:50 Uhr

Gemeint sind künstliche Farb- und Aromastoffe bei Lebensmitteln, die mittels einer E-Nummer ausgewiesen werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frag besser nicht!

Antwort von nilo1988 am 16.07.2015, 21:53 Uhr

Ich näh grad die Zuckertüte für Mini-Nilo aus Stoff. Und ich hab keinen Schimmer. Also eine Feuerwehr ist drauf, wie ich das Kopfteil mache ist auch klar (werde zuvor jedoch ein Versuchsteil anfertigen, wie auch bei der Tüte schon, ob es passt.) aber an den Seiten sieht es so leer aus und ich weis absolut nicht, was ich da hinzaubern könnte, was auch für mich umzusetzen ist.

Aber Jeans (musste mal wieder welche kürzen, da es keine Kurzgrößen mehr gab von der, die mir passt und gefällt) näht meine Toyota einwandfrei. Da bin ich begeistert. Das Füßchen dazu ist echt top!!!

Hatte letztens auch mal eine wildspitz für unsere "Null"-Userin gemacht. Und das klappte auch einwandfrei trotz dickem Stoff.


Und bei dir?! Was machst du so feines?

Wie weit bist du denn eigentlich mit deinen Stickbildern?! Na?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nilo!!!!

Antwort von nilo1988 am 16.07.2015, 21:54 Uhr

Fast. Ich dacht mir nur HÄ?! ein Buch über ein Stoff der alltagstauglich sein soll?! Aber dann machte es klick...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähh...

Antwort von Kolkrabe am 16.07.2015, 22:41 Uhr

Stickbilder?
Nun, die liegen. Nach einer langen Auszeit nähe ich langsam wieder, ich hatte zuvor andere Probleme.
Ich habe aber doch einiges geschafft.
Allerdings bin ich auch oft abends erschöpft, hinzu kommen die ernsthaft (!) schlechter werdenden Augen (ich fürchte ich komme nicht umhin eine Lesebrille zu tragen).
Ich habe aber zumindest im Zuge der Renovierung kräftig aussortiert.
Darauf bin ich schon mal stolz!

Wie wäre es denn mit Webband für die Tüte?
Gestaltest Du sie so dass man nachher das Innenteil entfernen kann und den Bezug mit Watte füllen kann?
Habe ich gemacht und die Mittlere hat das Kissen immer noch im Bett! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.