Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zicklein3 am 12.08.2017, 7:18 Uhr

nicht gut

Meine großen waren 8 und 10 als sie von ihrer kleinen Schwester erfahren haben. sie waren anfangs begebegeistert, haben sich gefreut. Haben sich drum gestritten wer das Baby mal zum aufpassen in sein Zimmer bekommen kann. .....aber es bleibt kein Baby und dann waren sie nur noch genervt. Man kann vieles nicht machen, was Altersmäßig bei den großen so wäre, sie müssen Rücksicht nehmen und das kleinere kind steht doch meist im Mittelpunkt. Vor allem der große, jetzt 17 und die jüngste, jetzt 6 sind zusammen einfach eine Katastrophe. Er will mit erziehen, macht alles noch schlimmer. Wir Eltern wissen, das manches verhalten normal ist, er versteht nicht, warum sie bestimmte Dinge noch nicht kann. Sie freut sich auf die Schule, er beschimpft sie wie blöd sie ist.... Meine Mittlere ist jetzt 14, sie hat keine Lust mut ihrer Schwester zu spielen. Die Interessen sind zu verschieden. Da die kleine ein Unfall war, gibt es auch in der Familie sehr viel negatives wegen ihr. Meine Mutter bestärkt die großen darin, wie schlecht sie es haben, wegen ihrer Schwester, wenn sie nicht wäre dann.... höre ich oft. Auch wenn ich alle 3 kinder auf ihre Art gern habe, würde ich mich heute nicht wieder so entscheiden .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.