Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PatriciaKelly am 11.08.2017, 21:09 Uhr

Erfahrungen? Wie reagieren große Kinder, wenn noch ein Baby kommt?

Wie sind ja erst seit knapp 7 Wochen zu viert aber unser Sohn hat super reagiert. Die schwangerschaft ueber fragte er immer ob man schon was merkt, legte Hand und ihr auf den Bauch und fühlte die Tritte und fand er heftig wie doll das teilweise zu sehen und zu spueren war :) zum Schluss hat er mir beim tragen und so sehr viel abgenommen was in seinem Rahmen lag. Und jetzt wo der kleine da ist passt er mal 10 min auf damit ich in Ruhe waesche machen kann oder so, badet ihn, hat auch schon gewickelt und spielt mit ihm. Er ist stolz wie Bolle und liebt ihn abgoettisch. Eifersucht kommt selten durch. Meistens abds wenn der kleine weint und ich nicht so kuscheln kann wie er dann grade will oder er kommt zu den unmoeglichsten Zeiten an und will kuscheln wenn ich aber auf dem Weg ins Bett bin oder so und dann kommen mal Bemerkungen... ich find wichtig dass man sich Zeit freu schaufelt Fuer den großen. In der Schulzeit wenn es wieder geregelte Schlafenszeiten gibt klappt das auch wieder besser mit dem abendlichen kuscheln :) ueber Tag will er kaum was von uns wissen da ist er in der Schule oder mit Freunden unterwegs.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.