Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 10.11.2009, 18:44 Uhr

@Nicci1974

hey

also wenn du echt so lange am PC sitzen kannst, so viel tippen kannst etc dann hat es dich nicht wirklich schwer erwischt, un dich frag emich, warum du dann morgen ins Krankenhaus sollst, wenne s net besser wird

ich lag drei tage so heftig flach, ich erinneremich kaum an zwei dieser Tage. Ich hatte Schüttelfrost, mir tat alles weh, ich war ich 4 (!!!) Pullis eingemümmelt, hatte über 40°C Fieber, un dhab enicht mal an den PC gedacht, geschweige denn daran, mich hinzusetzen...


verstehe echt nicht, warum du so lange am PC sitzt, wenn du doch SOOOOOOOOOOO krank bist. Und wenn dein kind doch auch krank ist, warum liegst du nicht neben deinem kind im Bett?

Sorry, aber ich lese andauernd nur von dir, wie schlecht es dir und deinem Kind geht, aber wenn du so lange am PC sitzen kannst, kann es dir ja SO schlecht nicht gehen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.