Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rabauken-Mami am 10.11.2009, 17:39 Uhr

und gleich ne ne frage hinterher an die NAGELTANTEN

naturnagel- french gelackt- klarlack drüber--- und nun will ich es HOCHglänzend haben, aber sobald der klarlack trocken ist ist der "spiegelglanz " vorbei-- gibbet ne bestimmte polierfeile???

 
4 Antworten:

Re: und gleich ne ne frage hinterher an die NAGELTANTEN

Antwort von alexa24 am 10.11.2009, 17:44 Uhr

ja eine polierfeile, weiß nicht ob sie so heißt, aber sie ist wie gummi. gibts bei dm.

lg alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und gleich ne ne frage hinterher an die NAGELTANTEN

Antwort von Bluegirl7 am 10.11.2009, 17:47 Uhr

ja, leider hält der hochglanz beim lack nie lange, da sich die glanzshicht schneller abnutzt. wenn du polierst, dann wird es wahrscheinlich auch net so lange halten.
es gibt günstig z.b. von essence diese 6 in 1 feile, wo die seite nr. 6 zum polieren geeignet ist. ich habe damit allerdings bisher nur den naturngel poliert, das hielt auch nicht allzu lange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich frag nur- weil auf kunstnägel der glanz immer ewig zu halten scheint

Antwort von Rabauken-Mami am 10.11.2009, 17:53 Uhr

nur auf dem naturnagel eben nicht so-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich frag nur- weil auf kunstnägel der glanz immer ewig zu halten scheint

Antwort von Bluegirl7 am 10.11.2009, 17:57 Uhr

ja, das gel nutzt sich eben weniger ab und glänzt noch nach wochen.
ich kann dir ansonsten fürs tolle aussehen der french nägel statt normalem glanzlack einen uv-lack empfehlen. den machst du statt dem normalen drüber und das sieht im tageslicht draußen echt super aus.da gibt es den besten von essence oder manhatten, der schimmert schon von außen so lila, je mehr desto besser ist er!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.