Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dontstop_2007 am 16.12.2009, 20:39 Uhr

Neu hier ! =)

bekomme ein baby, hoffe nur eins hihi .....und bin sehr neugierig und möchte viel wissen um so gut wie möglich vorbereitet zu sein.... ich bin raucher und habe ja erst vor kurzen erfahren das ich schwanger bin...bin zwischen der 5. u. 6. ssw wie soll kann ich jetzt am besten handeln wegen dem rauchen ist auch sehr schwer für mich aufzuhören aber ich hab den festen willen und rauch jetzt schon fast gar nicht mehr heute nur 3 zigarretten...

lg.

 
7 Antworten:

Re: Neu hier ! =)

Antwort von nani82 am 16.12.2009, 20:40 Uhr

dann lass die letzten drei auch noch weg und gut iss!!
lg und eine schöne schwangerschaft!!
nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier ! =)

Antwort von Kater Keks am 16.12.2009, 20:41 Uhr

Hallo!

Herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit wünsche ich!

LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier ! =)

Antwort von Jooosy am 16.12.2009, 20:42 Uhr


habe von einer auf der anderen sekunde aufgehört...kein ding...solltest es auch machen...natürlich nun nicht so schnell,aber ob 3 oder keine ist doch egal :-)
verantwortung fängt schon in der ss an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier ! =)

Antwort von Tollpatsch am 16.12.2009, 20:42 Uhr

glückwunsch und hallo. na wenn das jetzt schon auf drei reduzieren konntest dann schaffst den rest auch noch. wieviel waren es denn bisher immer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier ! =)

Antwort von Lucylu am 16.12.2009, 20:43 Uhr

Huhu und Willkommen. Ich habe bevor ich schwanger war auch geraucht....lies dir einfach mal (im I-Net oder in einem Schwangerschaftsratgeber) durch, was das Kind für einen STRESS bei jeder Zigarette von dir hat........dann lässt du es sicher sein!

LG und schöne Schwangerschaft, Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier ! =)

Antwort von Grinsebacke am 16.12.2009, 20:44 Uhr

Herzlich Willkommen.
Ich habe auch sehr viel geraucht und als ich erfuhr damals das ich schwanger bin habe ich sofort aufgehört zu rauchen. Mausi ist jetzt 17 Monate und ich rauche immer noch nicht und werde auch nicht mehr anfangen.
Also versuche es auch deinem Baby zu liebe...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier ! =)

Antwort von Melli130 am 16.12.2009, 20:48 Uhr

Hi und herzlich willkommen,

ich hab aufgehört, als wir ein Kind geplant haben, hab die ganze SS und in der Stillzeit nicht geraucht, aber nu, da Kröte 7 Monate ist, hab ich Depp wieder angefangen (Dabei wollen wir noch ein zweites, dann geht der Spass mit dem aufhören wieder von vorne los

Für mich käme Rauchen in der SS nie in Frage, ich hätte viel zuviel Angst, weil ich meinem Baby ja mit jeder Zigarette schade. Aber ich kann schon verstehen, wenn du nicht ohne weiteres aufhören kannst. Zwei meiner Freundinnen waren vor der SS auch starke Raucher. Die eine hats geschafft, die andere nicht. Sie hat die ganze SS durchgeraucht. Sie sagte aber auch, dass sie vor jeder Untersuchung Panik hatte, dass mit ihrem Baby irgendwas nicht in Ordnung ist.
Meiner anderen Freundin hats geholfen, sich im Netz Bilder von Raucherkindern anzusehen, oder auch die Plazenta einer Raucherinn. Es gibt im Netz tolle Fotos davon. Vergleich einer Plazenta einer Nichtraucherin und daneben eine Plazenta einer Raucherin. Da erschreckt man echt, wenn man das sieht. Vielleicht hilft es dir, dir ein paar Beiträge und Fotos im Netz rauszusuchen und jedes mal, wenn du Lungenschmacht hast, draufzusehen. Da vergeht dir vielleicht die Lust am Rauchen.

Ich drück dir die Daumen, dass du es schaffst und wünsch dir eine schöne Kugelzeit.

GLG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.