Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 23.08.2012, 9:36 Uhr

naja, wenn jemand bekannt HIV oder eine Hep hat, dann zieht man

z.B. doppelt handschuhe an.

Wenn man nun wahllos bei jedem Pat. doppelt sterile handschuhe anzöge, wäre das ganz schön teuer für die klinik.

Zudem mache ich das nicht gerne, denn man hat doch weniger Fingerspitzengefühl... (ich sag Kollegen, die ohne Handschuhe, also ganz nackig Blut abnehmen, weil " sie sonst kein Gefühl haben" zwar immer, dass das ist, als hätte man sex mit frischen Liebschaften ohne gummi, aber doppelt gummi ist eben doch was anderes)...ich weiß also schon gern, wie infektiös mein patient ist....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.