Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kattta am 02.11.2022, 8:58 Uhr

Nachwehen

Wenn hier nicht drüber geschrieben worden wäre, hätte ich mich aktiv gar nicht mehr erinnert. Ist wirklch sehr unterscheidlich. Alter, Gewicht/Größe des Kindes, Heftigkeit der Geburt, veranlagung- alles spielt da mit hinein. War bei Kind 2 nicht schlimm, obwohl ich schon 38 war, das Kind sehr groß ( bei Geburt fast 60 cm, 4kg), die Geburt heftig und lang. Alles nicht schlimm und kein Grund darauf angstvoll zu blicken. Die ersten tage nach der Geburt sind wir Frauen doch alle irgendwie unter Drogen, seien es die Hormone, der Milcheinschuß, die Freude über das kleine Wunder, die Geburtsverarbeitung. Its das nicht sowieso eine Mischung aus Euphorie und manchmal auch ein bischen Schock, was da alles geschehen kann. Ich finde , da gehen die Nachwehen echt fast an einem vorbei. Und je dramatischer die Geschichten, desto weniger hilfreich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.