Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nastylee am 08.04.2011, 21:10 Uhr

Nabend zusammen....Frage : Wunder Popo .-.

Der Popo von Madame-Knautschi ist sehr sehr Wund , es sieht aus als sei er verbrannt - knall rot + kleine pickelchen/pocken. Wir nehmen mal an das sie Williams Christbirne nicht verträgt , sie liegt am Tag sehr oft ohne Pampers hier rum wir machen auch keine Creme o.ä. drauf - Aber , Schwarzer Tee soll doch etwas helfen ich mein zum drauftupfen oder Kamillen Tee zur "Haut" beruhigung , kann ich ihr doch sicher ab und zu mal drauf machen oder ?

LG
Nasty

 
6 Antworten:

Re: Nabend zusammen....Frage : Wunder Popo .-.

Antwort von Engel123 am 08.04.2011, 21:11 Uhr

wie alt..stillst du noch? muttermilch drauf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nabend zusammen....Frage : Wunder Popo .-.

Antwort von Nastylee am 08.04.2011, 21:12 Uhr

Fast 7 Monate , naja wenn ich noch Stillen würde wüsste ich das schon selbst mit der Mumi. aber danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nabend zusammen....Frage : Wunder Popo .-.

Antwort von Pagoum am 08.04.2011, 21:14 Uhr

Schwarzteebeutel sind super gut, Ruhig den stärksten den du da hast. Nicht nur ein ab und zu, sondern schon öfter! Die Gerbstoffe trocknen die wunde Haut gut aus. Gut eintupfen und einziehen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke, war mir nicht sicher wegen Schwarzentee ......o.t.

Antwort von Nastylee am 08.04.2011, 21:20 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke, war mir nicht sicher wegen Schwarzentee ......o.t.

Antwort von zwergenhoppser am 08.04.2011, 21:24 Uhr

So blöd es klingt, meine Kinderärztin meinte, wenn der Po wund ist UND nässt, bzw die Bläschen aufgehen, soll ich en bissi Speisestärke drauf tupfen, des trocknet auch aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke, war mir nicht sicher wegen Schwarzentee ......o.t.

Antwort von mobelchen am 08.04.2011, 21:28 Uhr

Schwarze Teebeutel sind sehr gut, frei liegen lassen vieleicht mit nem Fön ein bischen blasen, in der Apo ne creme holen die mischen die da an ist wirklich sehr gut!!!

viel erfolg!!!!

Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.