Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 08.04.2011, 20:53 Uhr

@teufel

Naja, vor zwei Wochen waren Auto und Motorrad in der Werkstatt, für Durchsicht und TÜV......dabei wurden dem Auto neue Bremssteine verpaßt (450 Euro) und bei dem Motorrad waren zwei neue Reifen fällig (mit allem ca. 700 Euro)....
Am Dienstag diese Woche hat sich mein Mann den neuen Reifen hinten platt gefahren....musste sich mit dem ADAC in die Werkstatt schleppen lassen und wir durften ihn dann da abholen und waren erst 19.30 Uhr wieder zu Hause.
Tja und gestern musste unser Auto wieder in die Werkstatt, weil es so komisch klang beim Fahren....Ergebnis: Radlager kaputt!

Mir sind die neuen Schuhe, an die ich mir die orthopädischen Sohlen dran machen lassen habe, kaputt gegangen (Sohle gebrochen)...die muss ich jetzt auch erstmal zum Schuster bringen.

Naja, dann halt der übliche Streß auf Arbeit und bei meinem Mann ganz besonders schlimm...der kam nie vor 21 Uhr nach Hause.

Also im Großen und Ganzen eine Scheiß-Woche!


LG, Jana

 
2 Antworten:

Re: @teufel

Antwort von Teufel89 am 08.04.2011, 20:55 Uhr

das ist ja richtig blöd.
ein lichtblick (vielleicht für uns "drei")
heut ist schon der 8te :-)
dann muss dein mann bald das paket nicht mehr sehen

ich drück dich mal, bevor ich auf die couch wandere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @teufel

Antwort von Kater Keks am 08.04.2011, 21:00 Uhr

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.