Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grinsebacke am 16.02.2013, 21:41 Uhr

N'abend ihr Lieben

wie war euer tag?was habt ihr getrieben?wir haben schön gefaulenzt und nu bin ich müde vom nichts tun.

 
6 Antworten:

Re: N'abend ihr Lieben

Antwort von Kater Keks am 16.02.2013, 21:43 Uhr

Huhu....

Wir haben heute auch Gammeltag gemacht, und denn wöchentlichen Einkauf gemacht.

Morgen wollen wir ins Naturkundemuseum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: N'abend ihr Lieben

Antwort von NaylaMaus2011 am 16.02.2013, 21:45 Uhr

ich würd auch gern mal wieder ins naturkundemuseum.. ich war zwar erst im sommer dort, als die mammut-ausstellung war aber trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: N'abend ihr Lieben

Antwort von NaylaMaus2011 am 16.02.2013, 21:45 Uhr

heute war ein gammeltag, waren nur kurz was einkaufen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: N'abend ihr Lieben

Antwort von Grinsebacke am 16.02.2013, 21:46 Uhr

wart ihr zusammen einkaufen oder warste alleine?wir waren heute nirgends. den einkauf habe ich bereits gestern früh um 8 gemacht oh im naturkundemuseum war ich ja schon jahre nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Grinsebacke

Antwort von Kater Keks am 16.02.2013, 21:49 Uhr

Momentan darf ich alleine einkaufen fahren....das ist richtig schön entspannt. Sonst wollte der Lütte ja immer mitkommen, aber zur Zeit nicht.

Ja, wir haben heute zufällig im TV gesehen, wie Knut präpariert worden ist und dabei wurde auch das Museum gezeigt (da steht er ja seit heute) und da kam von beiden Jungs: "Oh, da will ich auch mal wieder hin. Können wir morgen gehen?"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Grinsebacke

Antwort von Grinsebacke am 16.02.2013, 21:52 Uhr

stimmt, ich hab das gestern im autoradio gehört das knut nachgebildet wurde. kannst ja mal erzählen wie es so war. ja alleine einkaufen ist wirklich echt entspannt, ich geniesse das auch immer gerade wenn man so viel holen muss und hier bei uns der real ja so riesig ist.obwohl mausi ja auch lieb ist wenn sie mal mitkommt, das einzige was ich ihr immer kaufen muss ist ein pixibuch egal ob sie dabei ist oder ich alleine bin, das ist schon pflicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.