Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grinsebacke am 30.05.2010, 19:50 Uhr

N'abend Ihr Lieben

hoffe ihr hattet ein angenehmes We?

LG

 
12 Antworten:

Re: N'abend Ihr Lieben

Antwort von Kater Keks am 30.05.2010, 19:53 Uhr

Hallo!

Getsern war schön....heute zum Abgewöhnen....der Große war unausstehlich und der Kleine auch nölig, dann dieses Mistwetter. Und beide Kids sind gestern und heute schon 6 Uhr wach gewesen...soviel dazu das wir Urlaub haben...

Und bei euch?

LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: N'abend Ihr Lieben

Antwort von Grinsebacke am 30.05.2010, 19:58 Uhr

wie bei euch. Gestern alles top und heute ne schlecht gelaunte Mausebacke die wieder nur ihren Willen durchsetzen wollte.Das lag bestimmt am ach so super tollen Wetter heute. Hab Mausi gestern erst um 8 statt um 7 ins Bett gebracht und sie war trotzdem um 7 wach.Und ich war so müde da ich gestern den Grand Prix gesehen habe bis zum Ende.

Wie war es mit Schwiegereltern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: N'abend Ihr Lieben

Antwort von Kater Keks am 30.05.2010, 20:06 Uhr

Schön, mein Mann fand es anstrengend...aber ist ja seine Mama, da muss er durch.

Wir waren nachmittags in den Müggelbergen und am Müggelsee und haben abends gegrillt. Ich habe auch den GrandPrix gekuckt!

LENA!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: N'abend Ihr Lieben

Antwort von Inpale am 30.05.2010, 20:09 Uhr

huhu ihr lieben
will auch mal kurz hallo sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: N'abend Ihr Lieben

Antwort von Grinsebacke am 30.05.2010, 20:12 Uhr

ich hätte nie gedacht das sie das gewinnt da ich den Auftritt nicht so prickelnd fand aber alle anderen wohl doch.
Ich wollte gar nicht so lange aufbleiben aber irgendwie bin ich nicht von losgekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Inpale

Antwort von Grinsebacke am 30.05.2010, 20:13 Uhr

Hallo Mausi alles gut bei euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Inpale

Antwort von Inpale am 30.05.2010, 20:16 Uhr

ja, alles bestens. wir hatten gerade lecker spargel, kartoffeln und schnitzel wir sind lecker satt.
das wetter ist echt zum kotzen hier. den ganzen tag regen und gewitter und es ist sau kalt...
waren am nachmittag zum tee bei meinen eltern. am vormittag hab ich mich mit beschäftigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Inpale

Antwort von Grinsebacke am 30.05.2010, 20:19 Uhr

wir hatten gerade lecker gebackenen Camembert. und gestern Schwedische Hackbällchen.
Bei uns hat es heute Mittag auch aus Eimern geschüttet und nen bißchen gewittert aber nun gehts wieder.Haben heute Faulenzertag gemacht wie jeden Sonntag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Inpale

Antwort von Inpale am 30.05.2010, 20:24 Uhr

ich werd mich gleich auch aufs sofa kuscheln. hab schon gesagt, eigentlich müsste man jetzt draußen sitzen und den abend genießen...bin ja mal gespannt ob das noch was wird diesen sommer.
es ist voll ungewohnt das ich jetzt sonntags abends nicht mehr alleine bin aber ich find das super. püppi sagte vorhin schon als wir zu meinen eltern gefahren sind: papa weg, papa weg...
arme maus, die dachte papa geht wieder weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Inpale

Antwort von Grinsebacke am 30.05.2010, 20:28 Uhr

das glaub ich das das ne Umstellung für euch ist die man doch aber gerne in Kauf nimmt da werdet ihr euch bestimmt wieder ganz schnell dran gewöhnen.
Übermorgen fängt ja dein Schatz schon an wa? Ist er dolle aufgeregt? Männe schreibt auch schon wieder Bewerbung. Hab ihm heute eine hier bei uns im Ort rausgesucht,drück mal die Daumen dann hat er keine 3 Std Fahrzeit mehr am Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Inpale

Antwort von Inpale am 30.05.2010, 20:31 Uhr

meine daumen sind gedrückt
ich wünsch es euch von ganzem herzen!
die aufregung hält sich noch in grenzen, ich denke mal morgen abend kommt die aufregung. ich hoffe nur das es ihm dort auch gefällt und die kollegen in ordnung sind. aber das wird schon alles okay sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Inpale

Antwort von Grinsebacke am 30.05.2010, 20:39 Uhr

danke Mausi.ach ich denke deinem Mann wird es schon gefallen wenn der erste Eindruck schonmal ok war.Habt ihr noch den Geburtstag deines Bruders gefeiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.