Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 13.08.2015, 20:53 Uhr

Na toll, wir haben unfreiwillig eine Pflegekatze.....

Unsere Nachbarin ist mit Sohnemann 2 Wochen in den Urlaub gefahren.....und eigentlich sollen sich zwei Kumpels vom Sohn um ihren Kater kümmern....eigentlich......denn der Kater ist Freigänger und strolcht herum und immer wenn die Jungs kommen ist er draußen und die rufen ihn nicht, sondern gehen dann wieder.
Abends kommt der ausgehungerte Kater dann nach Hause und kommt nicht rein....bekommt also kein Futter.
Sitzt hier jammernd und schreiend vor der Tür......so das ich ihm - vor seine Tür - was zu Essen stelle. Kann den Kater ja nun nicht hungern lassen......

Oder sollte ich es lassen, in der Hoffnung das er mal da ist, wenn die Jungs kommen?
Was würdet ihr machen?

 
6 Antworten:

Re: Na toll, wir haben unfreiwillig eine Pflegekatze.....

Antwort von merrie85 am 13.08.2015, 20:56 Uhr

Stellen die Jungs denn nicht wenigstens Futter hin? Dann würde ich die mal abfangen und ansprechen. Und das arme Tier ansonsten natürlich füttern, vor seiner Tür. Sind ja super zuverlässige Freunde. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll, wir haben unfreiwillig eine Pflegekatze.....

Antwort von Kater Keks am 13.08.2015, 20:58 Uhr

Die werden sicher Futter hinstellen, aber wohl INS Haus.

Also wenn ich die Jungs erwische werde ich Ihnen garantiert was dazu sagen, aber wir sind ja selber nicht den ganzen Tag da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll, wir haben unfreiwillig eine Pflegekatze.....

Antwort von Fredda am 13.08.2015, 20:58 Uhr

Ich könnte das nicht lassen, aber ich würde mir die Mutter vorknöpfen, "Kumpels vom Sohn" sind eindeutig keine guten Katzensitter. Sauerei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll, wir haben unfreiwillig eine Pflegekatze.....

Antwort von Isa2012 am 13.08.2015, 21:10 Uhr

Auf jeden Fall füttern.Und dann schauen ob du die
Jungs mal antriffst und ansprechen kannst und auch auf jeden Fall die Mutter anreden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachricht hinterlassen?

Antwort von Soie am 13.08.2015, 21:29 Uhr

Vielleicht kannst du ihnen ja einen Zettel an die Tür hängen, das sie nach der Katze rufen sollen oder das Futter vor die Tür stellen da der Kater immer Abends hungrig vor der Tür sitzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachricht hinterlassen?

Antwort von Kater Keks am 13.08.2015, 21:36 Uhr

Stimmt, gute Idee!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.