Elternforum Rund ums Baby

Topfgucker

Rund ums Baby
Topfgucker

Mutti69

Was gab / gibt es bei euch heute zum Mittagessen? Hier: Linsen-Karotten-Ingwer-Curry-Chutney mit Reis


Dreikindmama

Antwort auf Beitrag von Mutti69

Grießschnitten mit Salat Gruß Sylvia


Mutti69

Antwort auf Beitrag von Dreikindmama

Huch, da bist du ja!!! Hab vorhin an dich gedacht (weil schon vermisst)! Griesschnitte süß oder pikant?


Dreikindmama

Antwort auf Beitrag von Mutti69

Die Grießschnitte ist neutral, deshalb gibt es Salat dazu. Meine Tochter wird dann ihre letzte Grießschnitte wahrscheinlich wieder Marmelade essen und hat dann so gleich Nachtisch. Ich bin zur Zeit nicht so oft im RuB. Hier sind Ferien und da sind wir viel unterwegs. Der Tag beginnt in der Regel morgens um kurz nach 5.00 Uhr mit aufstehen. Danach geht es dann auf 6.00 Uhr zum Frühschwimmen in unserem Freibad. Da ist das 50-Meter-Becken noch so schön leer und man kann seine Bahnen in Ruhe schwimmen. Anschließend geht es dann wieder nach Hause zum Frühstück und dann auf Tagestour. Da bleibt dann nicht viel Zeit fürs Forum.


Mutti69

Antwort auf Beitrag von Dreikindmama

Richtig so! Freut mich, dass alles gut ist...


Kater Keks

Antwort auf Beitrag von Mutti69

Nix.....heute Abend vielleicht Miracoli.


nilo1988

Antwort auf Beitrag von Mutti69

Aufgewärmtes von Vorgestern.


Fru

Antwort auf Beitrag von Mutti69

soooo lecker http://www.chefkoch.de/rezepte/2542741398155310/Leichter-Lauch-Hack-Auflauf.html


Littlecreek

Antwort auf Beitrag von Mutti69

Karotten- Ingwersuppe mit Kokosmilch und Curry


Mutti69

Antwort auf Beitrag von Littlecreek

Freihand oder hast du ein Rezept? Die vorgesehene Kokosmilch in meinem Chutney habe ich ausgetauscht, ich wollte wegen meiner kleinen Portion keine ganze Dose aufmachen. Ansonsten klingt es (bis auf die fehlenden Linsen) ganz ähnlich


Littlecreek

Antwort auf Beitrag von Mutti69

Nach Kopf Hier liegen noch etwa ein Kilo Karotten rum 2 Dosen Kokosmilch Ungefähr 1 Liter Wasser Von dem Ingwer vielleicht ein Esslöffel voll Reichlich Curry Salz, Pfeffer und getrocknetes Suppengemüse Einen Schuss Zitronensaft Alles Pürieren und eine Handvoll gerösteter, gehobelter Haselnüsse drüber Fertig Das langt für uns 7


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Mutti69

vegetarisches Chili mit Reis


flower86

Antwort auf Beitrag von Mutti69

Reste von gestern, Erbsensuppe


gaensebliemchen

Antwort auf Beitrag von Mutti69

Pellkartoffeln und Hering