Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaJuDa am 13.11.2009, 20:23 Uhr

Muß ich jetzt ins KKH fahren?

Mein Großer hat fast alles Symtome der Schweinegrippe (Kopf-Gliederschmerzen, Fieber, Müdigkeit)

 
9 Antworten:

erst anrufen- und dann bitte durch den hintereingang- lach- ne aber im ernst- RUF

Antwort von Rabauken-Mami am 13.11.2009, 20:24 Uhr

erst da an und frag nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muß ich jetzt ins KKH fahren?

Antwort von almut72 am 13.11.2009, 20:24 Uhr

Wenn du für den Notfall Schmerzmittel/Fiebersenker da hast: Nö, warum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

würde erstmal schlafen lassen

Antwort von skr am 13.11.2009, 20:24 Uhr

morgen früh zum doc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würde erstmal schlafen lassen

Antwort von wazi am 13.11.2009, 20:25 Uhr

husten dabei, also trockner husten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Husten ...

Antwort von LaJuDa am 13.11.2009, 20:25 Uhr

ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Husten ...

Antwort von wazi am 13.11.2009, 20:26 Uhr

ich würde morgen beim notdienst anrufen und jetzt was gegen das fieber und die schmerzen geben.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Husten ...

Antwort von leaelk am 13.11.2009, 20:29 Uhr

Hallo,
ich denke, nicht das man sofort zum Arzt muß.
Fährst Du sonst wegen jedes fieberhaften Infektes sofort zum Arzt???

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Husten ...

Antwort von Kater Keks am 13.11.2009, 20:30 Uhr

Ich habe auch trockenen Husten, ab und zu so einen Hustenreiz im Hals...nicht aus der Lunge....sonst gehts mir aber gut, habe sonst nichts.
Das ist doch keine Rüsselpest oder?

Also ich denke, ich würde auch erstmal die Nacht abwarten und wenn es ihm morgen früh genauso schlecht geht und normale Medikamente nicht anschlagen, würde ich auch ins Krankenhaus fahren!

LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Husten ...

Antwort von LaJuDa am 13.11.2009, 20:30 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.