Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissRayBan am 23.04.2010, 22:13 Uhr

Muss das einfach posten ^^

das tollste musical das ich je gesehen hab

http://www.youtube.com/watch?v=6OUsm6DtwD8&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=tCHTsgFQat4

 
14 Antworten:

Re: Muss das einfach posten ^^

Antwort von MamaBecca78 am 23.04.2010, 22:15 Uhr

Oh ja!!!!!!!!!!!!!!!!

Und endlich wieder in Stuttgart!!!!

Wie oft warst du denn drin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss das einfach posten ^^

Antwort von LittleRoo am 23.04.2010, 22:15 Uhr

Würde ich auch sehr gerne mal sehen... aber ist immer alles so weit weg.

Ich war nur mal in "Jeckyl und Hyde"... das war auch megageil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss das einfach posten ^^

Antwort von MissRayBan am 23.04.2010, 22:17 Uhr

leider erst 1 mal war damals 12 war so toll

aber die ganze familie fährt nach stuttgart um es nochmal zu sehen
mein papa hat damal die uraufführung in wien gesehn und insgesamt 3mal

hab das glück nur drei std von stuttgart weg zu wohnen^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss das einfach posten ^^

Antwort von MissRayBan am 23.04.2010, 22:17 Uhr

vor 2 jahren war ich bie wikked das war auch echt toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss das einfach posten ^^

Antwort von MamaBecca78 am 23.04.2010, 22:20 Uhr

Wo wohnst du denn? Ich hab damals nur 10 Minuten vom SI gewohnt, hab freiberuflich für Stella gearbeitet und war als Sani im SI, war oft als Vampir und Cats für Stella unterwegs, das war so ne geile Zeit!!!!!

Ich hab's mindestens 8x gesehen und unzählige Male über Monitor aus dem San-Raum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss das einfach posten ^^

Antwort von MissRayBan am 23.04.2010, 22:22 Uhr

Ich wohn in bayern nich allzuweit weg von München, habs damals is stuttgart gesehen haben mein cousar und ich zu weihnachten bekomm

Freu mich scho richtig das ich es endlich wieder sehe^^ nun haben sie es ja wegen der großen nachfrage bis 2011 verlängert und hoffe das es noch jahre in deutschland bleibt.

Da wird man ja richtig neidisch wenn man das so hört^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss das einfach posten ^^

Antwort von MamaBecca78 am 23.04.2010, 22:29 Uhr

Ich werd immer wehmütig wenn ich an die Zeit denke, ich war praktisch im SI und den beiden Theatern zuhause.

Das Beste war, wenn ich total geschminkt von ner Aktion zurück kam, das ganze Material im Theater wieder aufgeräumt hatte und zum Bühneneingang wieder raus ging wurd ich so oft von irgendwelchen Fans um Autogramme gebeten und die wirklichen Darsteller standen daneben, natürlich ungeschminkt, und wurden nicht mal bemerkt.

Lucy von den No Angels war ja ein paar Mal bei Cats dabei, sie saß nur nen halben Meter neben mir und hat telefoniert als ich aus dem Theater kam. Auf mich sind die Mädels zugestürmt und wollten Autogramme und Lucy haben sie nicht mal angeschaut. Wie wenn die Darsteller total geschminkt und mit Cats T-Shirt aus dem Theater kommen würden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss das einfach posten ^^

Antwort von MissRayBan am 23.04.2010, 22:35 Uhr

Das glaub ich dir geren ich glaub das hätte mir auch tierisch spaß gemacht.

Aber is doch auchmal toll Star luft zu schnuppern^^

Ich muss echt zu geben auch wenns mir peinlich ist, als das Musical aus war und der Vorhang kam hab ich geweint weil ich das so toll fand und gleich nochmal sehen wollte. Das beste war als die vampire durchs Publikum kamen direkt neben mir stand einer hach war das toll (ich steh auf so sachen wie vampire usw^^)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss das einfach posten ^^

Antwort von MamaBecca78 am 23.04.2010, 22:43 Uhr

Herrliche Zeit! ich will wieder zurück dahin!

Na toll, du bist schuld, dass bei mir jetzt Youtube heiß läuft!!

Wußtest du, dass im Stuttgarter Theater der Boden um einen Meter abgegraben werden mußte damit die Wendeltreppe aus Wien unter die Bühne passt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss das einfach posten ^^

Antwort von MissRayBan am 23.04.2010, 22:48 Uhr

Tut mir leid

Glaub ich dir, kann mir gut vorstellen das es ne tolle zeit war!!

Echt jetzt? Dachte die haben das Bühnenbild neugebaut. In dem Theater war ja auch ne zeitlang Wikked (hab ich auch gesehen war aber lange nicht so gut wie der tanz, aber auch ned schlecht)

Ich finds so toll wenn Graf Krolock die Treppe da runter kommt bekomm da immer Gänsehaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss das einfach posten ^^

Antwort von MamaBecca78 am 23.04.2010, 22:53 Uhr

Ja, das ist echt klasse.

Wußtest du auch, dass das einzige echte Feuer bei diesem Musical das Steichholz ist das Magda anreißt um eine Kerze anzuzünden? Die Sicherheitsvorkehrungen für dieses kleine Ding sind enorm, der ganze Deckel des Fasses an dem sie das Streichholz anzündet ist mit einem Blech ausgekleidet, sie pustet das Streichholz aus und wirft es in einen mit Wasser gefüllten Becher und auf der Seitenbühne steht mindestens eine Person mit einem Feuerlöscher bereit.

Das Buch das Alfred aus der Bücherwand zieht ist das einzig echte Buch in dieser Wand und wird vor jeder Vorstellung wieder mit künstlichen Spinnweben eingesrüht.

Ach, ich könnt ewig in Erinnerungen schwelgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss das einfach posten ^^

Antwort von MissRayBan am 23.04.2010, 22:56 Uhr

Wow hab immer gedacht die dürfen nicht mit echtem feuer arbeiten. Das mit dem Buch ist ja auch mal toll. Is echt mal interessant zu hören was die da so alles machen.

Warum arbeitest du denn da nicht mehr wenn ich fragen darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss das einfach posten ^^

Antwort von MamaBecca78 am 23.04.2010, 23:12 Uhr

Als Stella damals von der Stage Holding übernommen wurde haben sie auch mein Promo-Team zum Teufel geschickt bzw. sie bekamen die Anweisung kein eigenes Promoterteam zu haben sondern Promoter von Agenturen zu buchen, gleichzeitig sind aber auch die Promoaktionen zur Seltenheit geworden. War danach noch einige Zeit als Sanitäterin während den Vorstellungen im Theater, aber das war einfach nichtmehr DAS. Und irgendwann bin ich dann auch umgezogen...........

Wenn du mal wieder hingehst kann ich dir nur ne Backstage-Führung ans Herz legen (falls sowas noch angeboten wird). Da siehst du alles mal von der anderen Seite und das ist echt mal klasse!!
Da erfährst du auch so Sachen wie, dass die Hauptdarsteller immer 2 Mikrofone am Kopf haben, alle anderen nur eines, die Wurst mit der Rebecca Chagal verprügelt hat ein eigenes Mikrofon eingebaut, die Szene wo Sarah durch den dunklen Wald läuft und die Wölfe kommen: Man sieht ja nur die Augen der Wölfe, das sind die Darsteller die (teilweise nur in Unterwäsche) sich hinter der Bühne gerade umziehen und die mit kleinen schwarzen Kästchen mit den leuchtenden Augen hinter dem Vorhang rumlaufen.

Außerdem siehst du plötzlich wie "billig" das Bühnenbild teilweise gearbeitet ist. Mich haben die Kerzenständer bei 'Die Schöne und das Biest' immer fasziniert, einmal auf der Bühne hab ich gesehen, dass es absolut billigste Plastikteile sind die aussehen als würden sie gleich auseinander fallen wenn man sie nur schief anschaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss das einfach posten ^^

Antwort von MissRayBan am 23.04.2010, 23:15 Uhr

Ach das is ja (entschuldige bitte den ausruck) SCHEISSE.

Ja wenns noch angeboten wird werd ich das glatt mal machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.