Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Engel2409 am 04.08.2015, 9:40 Uhr

Mit 3 noch komplett Windelkind

Lass deinem Kind die windel.... du machst dir und vorallem ihr stress....
hier wurde beide Kinder von heute auf morgen ganz alleine trocken...
in der Kita gehen meist alle zusammen vor dem Essen bzw schlafe n gehen pullern oder bevor sie raus gehen. Aber es gibt keinen Druck und den habe ich Zuhause auch nicht gemacht.
ich dachte mein kleiner fast 3 Jahre da dauert es noch ewig er wollte davon nix wisse und zack von heut auf morgen keine Windel mehr ein paar tagesüäter sogar nachts ohne Zwischenfälle ist er seit knapp 4 Wochen trocken .
bei meiner Tochter mittlerweile fast 10 Jahre War es auch so nur das sie 1.5 Jahre war sie war tagsüber trocken... dann kleiner rückschritt weil wir auf mutter kind kur waren u d danch wollte sie noch eine weile die windel und entschied ganz alleine wann wir sie weg lassen ....und das War dann ca 4 Wochen vor dem 2. Geburtstag. .. und die windel Nacht trug sie bis 3.5 oder gar fast 4 jahre,
.
lass ihr zeit... und setze sie nicht immer wieder drauf es sei denn sie will es wirklich von selbst.

LG anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.