Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kimia am 17.05.2022, 8:40 Uhr

Milchpulver Problem

Hallo zusammen, ich spreche nicht sehr gut Deutsch, aber ich versuche mein Problem zu erklären, mein Sohn ist 4 Monate alt und trinkt seit seiner Geburt bis jetzt Hipp Pre Combiotik Milch, aber er hat immer ein Problem mit Schmerzen und Blähungen, und fast Er kann seit einem Monat nicht gut schlafen, weil er tagsüber und nachts häufig aufstößt, und er wacht jede Stunde auf. Der Arzt sagte mir, es sei besser, ihre Milch zu wechseln, vielleicht würde es helfen. "Es ist nur wichtig, Pre milch zu haben", sagte er, "aber ich weiß nicht, was ich ihm geben soll." können Sie mir helfen?

 
4 Antworten:

Re: Milchpulver Problem

Antwort von zwergchen1984 am 17.05.2022, 9:30 Uhr

Trinkt er sehr schnell? Wenn ja, dann lass ihn ein bißchen trinken und dann ein Bäuerchen(aufstoßen) machen. Die ganze Flasche über. Trinken, kurz aufhören und aufstoßen lassen, dann wieder trinken, aufstoßen lassen.
Damit entweicht die Luft aus seinem Bauch und das verringert die Bauchschmerzen und das häufige aufstoßen. Das würde ich zuerst versuchen, einige Wochen lang(die Umstellung kann ein wenig dauern). Sollte es dann immer noch so sein, würde ich wechseln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchpulver Problem

Antwort von Aurum am 17.05.2022, 9:33 Uhr

Hallo, Pre Milch ist die Milch die der Muttermilch am ähnlichsten ist. Es gibt verschiedene Marken die Babymilch anbieten (Eigenmarken von Supermärkten oder andere Marken, wir benutzen zb Bebivita).
Vorne auf der Packung muss PRE stehen. Es gibt auch 1er Milch oder 2 er Milch, die haben mehr Kalorien, das ist keine PRE Milch).
Mit PRE machst du nichts falsch, schau einfach Mal im Drogerie Markt. Die darf man auch wirklich so oft füttern so oft das Baby Hunger hat. Man kann die PRE die ganze Zeit geben, auch wenn das Baby älter wird, man muss nicht wechseln wenn sie gut vertragen wird. Man sollte aber immer Mal 2 Wochen probieren bevor man wieder wechselt zu einer anderen Marke, falls das Kind wieder Probleme bekommt. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchpulver Problem

Antwort von Melkerin am 17.05.2022, 9:51 Uhr

manchmal ist das Loch vom Sauger zu groß, ich würde erst mal den Sauger wechseln.. es gibt auch Sauger die der Brust Ähndlich sind..Ja bei Pre bleiben das machst du gut
Apotheke oder DM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchpulver Problem

Antwort von Kimia am 18.05.2022, 11:06 Uhr

Ja es stimmt. Er trinkt schnell und ich werde das unbedingt probieren. Vielen Dank für deine Vorschläge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.