Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shelpy am 20.09.2019, 22:32 Uhr

Mich zweiteilen für die Kinder

hey,

ich habe das, da wollte der grosse absolut nicht mehr bei uns im elternbett schlafen in dem alter, da habe ich einfach das baby ins bettchen zum grossen genommen und gewartet bis er eingeschlafen hat, dann bin ich mit baby ins schlafzimmer und habe es dort weiter schlafen lassen, damit konnten wir das ganze einfach entschärfen und es hat jeder genug schlaf bekommen :). wobei auch baby zeiten hatte, da hat es besser mit dem bruder im gleichen zimmer geschlafen im eigenen babybettechen, dass hatten wir auf rollen und konnten es dahinschieben wo gerade am besten geschlafen wurde. durch diese flexibilität hatten wir wirklich nur sehr wenige wirklich anstregende nächte, meist eher, wenn mal ein magendarmvirus die familie ausser gefecht gesetzt hat.
ich habe das bei beiden kindern so gemacht, babybettechen dorthin, wo aktuell am besten geschlafen wurde und wenn es wieder bei uns war, eine seite davon abmontiert und neben unser bett gestellt.
der grosse hätte auch bei uns weiterschlafen dürfen auch mit drei, aber er ist einfach ausgezogen, wie es eben mit baby mal unruhiger wurde.
mittagschlaf habe ich dann immer mit den kindern schon im grossen bett gemacht und ja ich habe mich einfach dazugelegt und so mit geschlafen, auch mein mann hat das gemacht, wie er eben frei hatte, so waren wir meistens recht entspannt :).
lg
shelpy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.