Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Melli130 am 20.07.2012, 15:20 Uhr

@Melli und @kira und @nilo

erst hätte ich eine 170er Stute reiten können, die bis A ausgebildet, L angefangen ist. Sie stand eine Zeit aufgrund einer Beinverletzung. Allerdings hatte sie dermaßen viel Schwung, dass sie mir gar keinen Spass gemacht hat. Und ich hätte jedes mal mit dem Anhänger zur Halle fahren müssen, kein Platz vor Ort. Dort habe ich abgesagt

Dann kann ich mein "Schulpferd" noch ein weiteres mal die Woche reiten, Sie geht super unter mir und ich reite sie ein bisschen Korrektur. Deshalb dürfte ich sie noch ein weiteres Mal die Woche so reiten.

Derzeit reite ich noch einen Endmaßponywallach, ein guter Springer, aber nur mittelmäßiger Dressurer. Wir arbeiten hart, auf der linken Hand ist er eine Katastrophe. Mal schauen. Er steht allerdings an einer Halle und ich kann, wenn ich möchte 4 x die Woche hin.

Jetzt rief meine Freundin an, dass sie eine RB für ihre Stute sucht. Sie ist Dressur M-platziert und S- angeritten. Wenn sie die Stute in unseren Ort holt (sie überlegt noch, den Stall zu wechseln), dann werde ich sie mal reiten und wenn wir gut klarkommen, dann werd ich nur noch die Stute reiten. M-S ist natürlich schon eine Hausnummer, die man sich nicht so leicht entgehen lassen möchte ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.