Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von das_echte_zwergchen84 am 18.09.2014, 20:41 Uhr

Meine Kinder müssen mich nicht ernähren...

Warum? Weil sie MIR eine Freude machen und mir gern mal einen Cappuccino kochen? Wir im Winter nach einem bewegungsreichem Tag in der Kälte gerne mal einen warmen Kakao trinken? Wir gerne nach gemeinsamen Federballspiel eine Iso Light schlürfen?
Meine Kinder bewegen sich, spielen Fussball, gehen reiten, sind viel draußen. Die Mischung macht's. Sie lieben Süsses und bekommen es auch. Sie essen gerne Obst wie Weintrauben, Melone, Kiwi, Äpfel, Birnen oder Erdbeeren, Brombeeren und Kirschen aus dem Garten. Sie essen gerne Paprika, Karotten, Tomaten, Mais, Brokkoli oder Blumenkohl, Champions, Rosenkohl, Eisbergsalat, Feldsalat usw.

Und weil sie so fein draußen spielen, brauche ich kein Geld fur Weight Watchers, The Biggest Loser oder ähnliches zu zahlen.

DU jedoch solltest mehr Karotten essen, sind ja bekanntlich gut für die Augen:"Wie ernähren EUCH eure Kinder?" Mh? Begriffen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.