Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissy02.03.2012 am 06.06.2012, 21:38 Uhr

Mein kleiner ist ab den 3 Monat etwas unruhig!!!!

Mein kleiner ist jetzt 3 Monate und fast 1 Woche. Seid ca. 1 Woche ist er etwas unruhig. Habe die ersten 6wochen gestill, nun ist es jetzt ein Flaschen Kind, er bekommt Tags über die bebivita pre und nachts bebivita 1. Als ich ihn gestillt habe ist er in der Nacht auch 2 mal in der Nacht gekommen, und ab der 6 Woche mit der Flasche immer erst so ab 4:30uhr ist manchmal 6uhr. Hatten auch nie Probleme mit Blähungen oder so. Wir haben fast immer ein Spritz lefax in die Flasche gemacht wegen Luftblasen. Nun seid ca. Einer Woche ist er etwas unruhig schläft Nachtmittag nicht mehr soviel und kommt in der Nacht immer so ca. 24uhr trinkt fast 180ml und dann wieder so ca. 4:30uhr und trinkt wieder fast 140ml. Und ich glaube das er jetzt auf einmal Blähungen hat. Dachte die gehen mit 3 Monate weg!!?? Kann es sein das er im Moment Wachstum Schub hat weil er in der Nacht wieder 2 mal kommt???

 
1 Antwort:

Re: Mein kleiner ist ab den 3 Monat etwas unruhig!!!!

Antwort von Steffi528 am 06.06.2012, 21:43 Uhr

Meine Hebamme sagte immer
ein Schub nach 3 Tagen, ein Schub nach 3 Wochen, ein Schub nach 3 Monaten.

meine beiden Kinder waren beide ab den 3 Monat unruhig, hatten Blähungen und die Zähne schossen weiter ein (auch wenn sie noch nicht sichtbar sind schieben sie sich im Kiefer nach oben / unten.

Außerdem arbeitet das Hirn auch immer mehr, nimmt immer mehr wahr muss immer mehr Informationen verarbeiten.

ich würd so viel wie möglich kuscheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.