Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 24.02.2021, 23:06 Uhr

Mein Vater ist nur 20 Jahre älter als ich

"Nach der Pause ging ich in den Matheunterricht und mein Lehrer ( der meinen Vater nicht kannte) fragte mich vor der ganzen Klasse "mit was für Typen triffst DU Dich denn auf dem Pausenhof???" Ich wurde rot und stammelte nur, "das war doch mein Papa". Meinem Mathelehrer sind natürlich auch alle Gesichtszüge entglitten und er hat sich tausendmal entschuldigt."
Oh jee, das ist ja echt wirklich arg.

"Heute finde ich die Story megalustig, damals war's mir aber furchtbar peinlich."
Wäre mir ganz genauso ergangen und würde mir ganz genauso ergehen. Das ist sonnenklar. Und: Du hast ja wirklich einen noch verdammt jungen Vater *Neid*

Etwas ähnliches habe ich auch mal erlebt (da waren wir so zwischen 10 und 12): Meine Mutter hatte seinerzeit mal etwas vor und war den gesamten Mittag und Nachmittag weg. Und von daher wurde ich von einer ihrer Bekannten abgeholt, die mich an diesem langen Nachmittag soz. "beaufsichtigen" sollte (das Wort beaufsichtigen deswegen in Hochkommata gesetzt, da ich ja schon praktisch zu alt war, um noch beaufsichtigt zu werden, aber dafür, um einen ganzen langen Nachmittag bis abends komplett alleine zu bleiben, war ich halt doch noch zu jung). Und da ich den Weg zu ihr (sollte nämlich den Nachmittag bei ihr verbringen) nicht wusste, hat sie mich nach der Schule eben abgeholt. Es muss dazu noch gesagt werden, dass sie deutlich älter war als meine Mutter und sich auch so "alt(modisch)" zurechtgemacht hatte und angezogen war. Und meine Mitschüler/innen haben das leider mitbekommen - und mich gleich gefragt, ob mich denn meine Oma abholen würde. Das war mir ebenfalls so peinlich wie Dir und ich "musste" mich ja "rechtfertigen" und ich habe gesagt "Nein, eine Bekannte... " und habe zugesehen, dass wir möglichst schnell weg kamen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.