Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zweizahn am 07.12.2009, 20:57 Uhr

Mein Sohn mag nicht alleine einschlafen :-(

Ich dachte, er hätte es geschafft. Reichlich zwei Wochen schlief er abends ohne die Anwesenheit von Papa und Mama ein. Und nun weint er und will jemanden dabei haben. Ich muss leider noch arbeiten. Papa ist bei ihm. Er ist doch schon 3,5 Jahre alt und wir haben ihm auch gesagt, dass wir es supertoll finden, dass er das abends nun alleine schafft.
Vielleicht ist es ja morgen wieder besser. Allerdings hat er vorhin gehustet und die Wangen waren sehr gerötet. Fieber scheint er (noch) nicht zu haben...und ich hatte heute noch den Gedanken, dass er seit dem Frühjahr nicht ein einziges mal krank war.
Er kommt auch jede Nacht zu uns ins Bett, bisher mussten wir ihn immer holen (im Flur kann man auch ordentlich anecken). Seit 2 Nächten und mit ein wenig Licht im Kinderzimmer, kommt er nun alleine zu uns. Das sit auch ein klasse Fortschritt, muss ich sagen!

 
1 Antwort:

Meine

Antwort von fiveyears am 07.12.2009, 21:29 Uhr

fangt erst jetzt mit 5 alleine eizuschlafen an. Ruft mich auch noch ab und zu in der Nacht.Aber ich hab gesagt ich will nimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.