Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 78bunny am 07.12.2009, 20:27 Uhr

erstes Gläschen, schon mal so was gehört?

Hi,
es geht um das Baby einer Verwandten, die kleine wird in ca 2 Wochen 4 Monate alt, und als ich Heute anrief, erzählte man mir, dass die kleine gerade ihr erstes Gläschen bekommt, Spagetthie mit Pute, ich war ganz entsetzt, angeblich hätte der Kinderarzt sein OK gegeben, was ich mir nicht vortellen kann, aber vielleicht irre ich mich ja doch, normalerweise fängt man doch mit Karotte an!

lg bunny

 
7 Antworten:

Re: erstes Gläschen, schon mal so was gehört?

Antwort von fiveyears am 07.12.2009, 20:28 Uhr

Nööö meiner gab unserer Tochter mit nem halben Jahr Verhackertbrot zu kosten. Muss jeder selber entscheiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstes Gläschen, schon mal so was gehört?

Antwort von Inpale am 07.12.2009, 20:29 Uhr

mein kinderarzt hatte auch gesagt: fleisch, kartoffeln und gemüse. wir sind auch sehr früh angefangen und unserem kind geht es super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstes Gläschen, schon mal so was gehört?

Antwort von Nicci1974 am 07.12.2009, 20:29 Uhr

ich musste sarah mit 3,5 monanten anfangen zuzufüttern, vom kinderarzt aus, mit karotte, waren dann auch ziemlich schnell bei menügläschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

natürlich, im RUB

Antwort von 32+4 am 07.12.2009, 20:29 Uhr

schockt mich jetzt nicht, denn das Kind in Deinem Beitrag ist sogar schon richtig "alt"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: natürlich, im RUB

Antwort von süssmäulchen am 07.12.2009, 20:31 Uhr

wie meinste das denn jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Von den Gläschen

Antwort von fiveyears am 07.12.2009, 20:37 Uhr

hat meine nur das Obst bekommen. Habe ihr meistens eine Karotte einen Kartoffel kleingeschnitten mit ein bißchen Suppenwürfel gekocht ein bißchen gematscht und das hat sie geliebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na,was wohl?

Antwort von Chilu am 07.12.2009, 20:42 Uhr

Was meinst Du,wieviele Kinder hier mit 3 Monaten schon mal am Löffel mit Fruchtzwerg drauf lecken dürfen,oder "was richtiges" bekommen,weil sie ja so auf den Löffel schauen.
Ob die Kinderlein wohl auch eine Flasche Bier bekommen,wenn sie dem Papa aufs Glas schauen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.