Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Püminsky am 31.05.2010, 15:00 Uhr

Mein Sinnlosposting für heute...

Juchhu, ich hab ne Pad-Maschine im Büro.
Nein, PK, KEINE Paddy-Maschine !!! *sorry, mir ist nach schlechten Kalauern*

Aber seit dem (seit mit "t" - kleiner Kamelanfall) trink ich gefühlte 10 Liter Kaffe.
Es ist ja so herrlich einfach und es gibtso viele Geschmacksrichtungen (nagut ... Kaffe, Kaffe, Kaffee.... aber testen muss man die ja trotzdem mal ;) ).

SLP Ende

 
3 Antworten:

Re: Mein Sinnlosposting für heute...

Antwort von 2xmami am 31.05.2010, 15:05 Uhr

hihi, nen kaffeevollautomat kann das auch, aber das schmeckt sogar noch besser und ist auf dauer nicht sooooo unsagbar teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sinnlosposting für heute...

Antwort von Püminsky am 31.05.2010, 15:07 Uhr

Du meinst diese Dinger, die sich erst nach 12576 Tassen amortisieren...?
Ich wollt ja nur ein billiges Teil, damit ich mir zur Not auch hier nen Kaffe machen kann bzw einem Kunden. Dann will ich nicht hoch in die Küche latschen, das geht halt nicht. Aber jetzt sauf ich das Zeugs nur noch.... aahhhh.

Mein Mann kocht ja immer mit Espresso-Kanne aufm Gasherd und schäumt lecker Milch. Aber der ist ja nicht den ganzen Tag da *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sinnlosposting für heute...

Antwort von 2xmami am 31.05.2010, 15:14 Uhr

leider ist unser automat zur zeit defekt. ne reperatur ist nicht billig uns somit kochen wir zur zeit mit kanne. aber wenn das ding wieder heil ist. trinken wir wieder mehr kaffee. ist in null komma nix perfekt fertig. aufschäume der milch geht auch gleich damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.