Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby2411 am 31.05.2010, 14:30 Uhr

Nachtlicht/Spieluhr/Projektor

Hallo!

Ich suche ein Nachtlicht, welches gerne auch noch Bilder an die Decke werfen kann und dazu Musik und Naturklänge abspielen kann.

Gefunden habe ich schon einiges, aber hat jemand Erfahrungen mitzuteilen?

Ich suche nämlich nichts "nerviges" sondern etwas, das wirklich angenehme Töne/Geräusche von sich gibt.

 
17 Antworten:

wir hatten so ein sternenmobile

Antwort von Rabauken-Mami am 31.05.2010, 14:31 Uhr

das musik und naturgeräusche gemacht hat und sterne an die decke projeziert hat- mit fernbedienung

jannik hat es geliebt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtlicht/Spieluhr/Projektor

Antwort von I_Hate_This am 31.05.2010, 14:33 Uhr

wir haben den projektor von chicco. das ist eine kugel die sterne an die decke wirft und musik macht sie klassische klänge und naturklänge.

preis-leistung war ok. wir sind sehr zufrieden

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtlicht/Spieluhr/Projektor

Antwort von Melli130 am 31.05.2010, 14:34 Uhr

Hallo :-)

ich habe das Bärchen-Mobile von Fisherprice.
Ich fand und finde es immer noch sehr schön, es hat verschiedene Lieder.
Aber....
Meins hatte auch ein paar Macken.
1. Batterien waren sehr schnell leer (man braucht glaub ich 6 große Batterien, die ganz dicken)
2. Es hing immer etwas daneben, man konnte es nicht so am Gitterbettchen befestigen, dass es gerade hin
3. Es ist jetzt wohl kaputt, es leiert, trotz neuer Batterien. Es hat also nicht mal ein Jahr gehalten.

Es kann natürlich sein, dass nur ich so ein Montagsobjekt abbekommen habe, deswegen würde ich es jetzt nicht grundsätzlich als schlecht darstellen, aber falls es dir gefällt und du es dir kaufen möchtest, rate ich dir, es im Fachmarkt und nicht im Internet zu kaufen. Falls du es dann reklamieren willst, ist das einfacher.

GLG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtlicht/Spieluhr/Projektor

Antwort von Liebemaus am 31.05.2010, 14:35 Uhr

ich habe noch ein mobile, von v tech, bombenteil, mein sohn hat es 1,5 jahre GELIEBT;M abgöttich, das macht natutgeräsche und schöne lieder, dazu wirft es bilder an die decke.
das hier


http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.yopi.de/image/prod_pics/2110/e/2110389.jpg&imgrefurl=http://www.yopi.de/prd_2110389&usg=__eZ7MLezZSRAI7fRhFXSuZQEFepA=&h=200&w=200&sz=19&hl=de&start=1&um=1&itbs=1&tbnid=aJ4bquAtOGiqcM:&tbnh=104&tbnw=104&prev=/images%3Fq%3Dvtech%2Bmobile%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26rlz%3D1T4SUNA_deDE298DE300%26tbs%3Disch:1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dieses hier meine ich

Antwort von Melli130 am 31.05.2010, 14:35 Uhr

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=fisher+price+b%C3%A4rchen+mobile&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=3402648901&ref=pd_sl_8toladacxs_b

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag

Antwort von Liebemaus am 31.05.2010, 14:35 Uhr

die baterie war nicht ein mal leer in der zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

melli

Antwort von LeTiSa am 31.05.2010, 14:35 Uhr

das hatten wir auch.. und auch bei uns war es schnell kaputt... ging garnichtmehr, trotz mehrfachem batteriewechsel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

liebemaus so ein ähnliches hatten wir auch

Antwort von Rabauken-Mami am 31.05.2010, 14:36 Uhr

und das war wirklich schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LeTiSa

Antwort von Melli130 am 31.05.2010, 14:36 Uhr

ok, dann scheint es wohl ein häufigeres Problem zu sein, dann würde ich wohl vom Kauf abraten.
Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LeTiSa

Antwort von LeTiSa am 31.05.2010, 14:37 Uhr

ja, mein patenkind hatte es auch und da war es nach ca. 6 monaten auch kaputt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liebemaus so ein ähnliches hatten wir auch

Antwort von Liebemaus am 31.05.2010, 14:37 Uhr

ja, es ist wundershcön, man kann sogar an den beinen der ente ziehen und es so an machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LeTiSa

Antwort von Melli130 am 31.05.2010, 14:38 Uhr

Ich überlege ernsthaft, ob ich meinen Babyfachmarkt vor Ort frage, ob die das für mich reklamieren können. Es scheint dann ja wohl ein häufigeres Problem zu sein.
Wir haben es damals über Amazon bestellt und auf das ganze Reklamationshinundher bei Amazon habe ich ehrlich gesagt keine Lust.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LeTiSa

Antwort von LeTiSa am 31.05.2010, 14:39 Uhr

vielleicht mal direkt beim hersteller nachfragen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LeTiSa

Antwort von Melli130 am 31.05.2010, 14:41 Uhr

ja, aber dann hab ich ja auch das hin und hergeschicke :-)
In solchen Dingen bin ich irgendwie faul. Sowas reklamier ich lieber im Fachmarkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtlicht/Spieluhr/Projektor

Antwort von Jule1209 am 31.05.2010, 14:45 Uhr

Ich suche auch nach sowas, allerdings am liebsten OHNE irgendwelche Töne aber MIT sich bewegendem Sternenhimmel. Oder kann man bei Chicco und Co. auch den Ton ausstellen und die Projektion weiterlaufen lassen?

Hab mir jetzt schon nen Drehmotor und einen Sternenlichtprojektor bestellt, (der sich allerdings nicht bewegt) und wollte beides vereinen - wie ihr euch denken könnt, ist das aber nicht die schönste Lösung...

Also über einen Tipp/Link würde ich mich sehr freuen.

Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir hatten so ein sternenmobile

Antwort von Silvana am 31.05.2010, 14:54 Uhr

wir haben so ein kleines von vtech mit Lichtbilder und sehr angenehme Musik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtlicht/Spieluhr/Projektor

Antwort von Melli130 am 31.05.2010, 14:56 Uhr

bei dem Bärchenmobile kann man die Spieluhr ausstellen, aber nachdem ich jetzt mehrfach gelesen habe, dass nicht nur meines sehr schnell kaputt gegangen ist, würde ich es nicht mehr weiterempfehlen.

Liebe Grüße
Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.